Streaming Problem mit der der Twitch App.

Diskutiere Streaming Problem mit der der Twitch App. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
U

undassa

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht vernüftig Streamen. Wenn Ich die Qualität in der App auf Hoch (2000kbps) stelle. Es kommt immer zu ausfällen so das das Bild im Stream stehen bleibt. Woran kann das liegen? Wenn ich auf Mittel stelle läuft alles flüssig. Konsole ist auch per LAN verbunden also mit WLAN unterbrechungen kann es auch nix zutun haben. Wenn Ich auf empfehlung erhalten klicke bekomme ich die empfehlung auf 689kbps zu streamen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
 
R

RobbyRobb

Guest
habe einen ähnlichen upstream geht bei mir auch nicht sprich es Reicht wohl einfach nicht dafür aus zu mindestens an der xbox.
evtl hilft da nächstes jahr das update was beam integriert ....
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber meine Erfahrungen mit der Twitch App sind auch nicht die Besten. Ich glaube allgemein dass sie nicht gut supported wird.

Eventuell bringt Deinstallieren und Neu-Installieren was. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
C

checks0n

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Da ich vom PC aus schon mal gestreamt habe bin ich etwas in der Materie drin.
Es gibt zwei Optionen:
1. Die Konsole schafft es nicht bei aufwendigen Spielen diese Geschwindigkeit zu liefern. Umso höher die Bitrate ist, desto mehr Leistung muss aufgewendet werden. Du kannst es mal mit einem Spiel versuchen, dass wenig Leistung benötigt.
2. Wenn man kein Twitchpartner (Subscribe Button) ist, dann kann man nicht mit so einer hohen Bitrate streamen, da dein Traffic nicht priorisiert wird. Dadurch kann es passieren, dass einige/viele User Probleme beim zuschauen haben. Hierbei würde der Stream dann wieder neu laden.
 
Thema:

Streaming Problem mit der der Twitch App.

Streaming Problem mit der der Twitch App. - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Heimnetzwerk Video Streaming Problem

    Heimnetzwerk Video Streaming Problem: Hey Leute, habe meine Xbox im Heimnetzwerk mit dem PC verbunden. Hat auch alles super geklappt, allerdings werden mkv Dateien von der Xbox nicht...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

    Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • Heimnetzwerk Video Streaming Problem

      Heimnetzwerk Video Streaming Problem: Hey Leute, habe meine Xbox im Heimnetzwerk mit dem PC verbunden. Hat auch alles super geklappt, allerdings werden mkv Dateien von der Xbox nicht...
    • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

      Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/streaming-problem-mit-der-der-twitch-app.29450/

    ,

    twitch app geht nich trotz wlqn

    ,

    Xbox one Twitch empfohlene Bitrate stimmt nicht

    Oben