Streaming findet Xbox nicht

Diskutiere Streaming findet Xbox nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen.
Habe Windows 8.1, Bitdefender Internet Security 2014
Den TV meiner Schwiegereltern erkennt der Dienst.

Die Xbox wird mir im Explorer unter Netzwerk angezeigt.

Der Laptop mit Windows Vista hat die Xbox erkannt, sprich von Media Player
 

Anhänge

slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Streaming App am Handy findet die Box auch, PC immer noch nicht
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Fehler behoben.
Mit Hilfe vom Support von Xbox, auch wenn es ein Problem am Windows war.

Bei Windows 8.1 muss man die Xbox unter Charmbar > Einstellung >PC-Einstellung ändern > PC und Geräte > Geräte und da dann Gerät hinzufügen klicken und dann die Xbox auswählen
Bei Windows 8 könnte das gleiche sein, nur das der Einstellungspunkt wo anders liegt.

Was halt komisch ist das der SmartTV meiner Schwiegereltern automatisch erkannt wurde als Streaming Gerät
 
Thema:

Streaming findet Xbox nicht

Streaming findet Xbox nicht - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • XBox One X und Streaming Probleme

      XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
    • Ruckeln bei 4K Video Streaming

      Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...

    Sucheingaben

    xbox one dlna wird nicht gefunden

    ,

    xbox one streaming

    ,

    xbox one ist nicht aufgelistet

    ,
    xbox one dlna einstellung
    , handy stream xbox one wird nicht gefunden, xbox one streaming probleme, xbox nimmt nicht mehr auf für stream, Laptop findet xbox one nicht, xbox one wird im netzwerk nicht gefunden, xbox one wurde im netzwerk nicht gefunden, xbox one nicht sichtbar streaming, xbox one medienserver nicht gefunden , xbox Media Player erkennt Handy nicht , windows 8.1 sieht xbox nicht, medien streming mit xbox one, medien auf xbox one streamen, xbox one stream, xbox one streamen windows vista, xbox one nicht zum streamen angezeigt, Xbox one wird im Netzwerk nicht erkannt , windows findet xbox one nicht, windows media player xbox one wird nicht erkannt, filme auf xbox one streame vista , xbox one media player erkennt geraet nicht, Problem pc auf xbox streamen pc wird nicht gefunden
    Oben