Stream Funktion von Youtube deaktivieren ?

Diskutiere Stream Funktion von Youtube deaktivieren ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Jungs. Mein Sohn ist 20 Monate alt und darf sich auf meinem alten Smartphone Kinder Videos auf YouTube angucken. Er kennt sich mit YouTube...
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Moin Jungs.

Mein Sohn ist 20 Monate alt und darf sich auf meinem alten Smartphone Kinder Videos auf YouTube angucken. Er kennt sich mit YouTube schon ziemlich gut aus, und auch den Stream Button hat er endeckt. Seit dem drückt er ständig den blöden Stream Button, Egal ob ich am spielen bin oder Netflix läuft.

Meine frage ist, Weiß irgendjemand, on man diese Funktion komplett deaktivieren kann ? Auf der Xbox gibt kann man ja streams erlauben und ablehnen, Aber auch dann kann man problemlos von YouTube auf die Xbox streamen.

Danke schon mal im voraus! ;)
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Dafür gibts ne einfache Lösung ,gibt deinem Kind ein anständiges Spielzeug und beschäftig dich mit ihm !!
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich wusste das es Leute gibt die anstatt einfach auf die Frage zu Antworten, so ein blödsinnigen Kommentar abliefern. Wird gekonnt ignoriert.
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Und nur um es nochmal klar zu stellen. Du kennst mich nicht, und weißt nicht wie viel Zeit ich mit meinem Sohn verbringe, also wer oder was gibt dir das Recht über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ? Wir leben im Jahr 2016, und auch wenn er sehr gut mit einem Smartphone umgehen kann, was seine Intelligenz zeigt, heißt es nicht das ich mich nicht um mein Kind kümmere oder er nicht auch anderes und normales Spielzeug hat. Du kannst froh sein das wir hier in einem Forum sind, denn sonst wären andere Worte gefallen. Da sucht man nur Hilfe, und dann kommt so jemand wie du, und macht einen auf Moralapostel. Musste ich nochmal loswerden...
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Naja- unabhängig davon das ich keine Ahnung wg deiner Frage habe...hat pabo da schon recht...
20 Monate...da sinds Bausteine...und keene Tablets...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Wollt ihr ein Foto von seinem Spielzeug Arsenal haben ? Ohne Witz, das ist ein Xbox Forum, Hab mich hier gerade angemeldet, und muss mich schon dafür rechtfertigen, das mein Sohn schon mit einen Smartphone umgehen kann...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mach dir nichts draus... mein kleiner hatte in dem alter auch schon das ipad in den fingern... solange man es zeitlich begrenzt ist das meiner Meinung nach kein Problem ;)

es ist dein Kind und du wirst das schon richtig machen ;). is wie mit dem tv manchmal ist es ein segen wenn man die Kids kurz davor setzen kann um in ruhe zu kochen oder bürokram zu erledigen... nach einiger zeit merkt man dann das es zu viel wird und schaut einfach das man es dann wieder drosselt ;)

ach und willkommen hier im Forum

so jetzt aber zum Thema:

kp was für ein phone du hast (android/ios o.ä.) ich hab meinen zweien jetzt ein kindle 7 für 40 Euro bei Amazon geholt... was das einschränken von apps usw. angeht ist das meiner Meinung nach das beste was du machen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Dank dir für deine konstruktive Antwort. ;)

Es regt mich einfach nur auf, das sich andere Menschen die mich nicht kennen, über mich Urteilen. Ist natürlich klar, das mein Sohn keine 24 Stunden am Handy klebt. Aber er wird sein ganzes Leben mit solchen Geräten verbringen, von daher nicht schlecht, oder schädlich, wenn er schon mal weiß wie es geht. :)

Zu meiner eigentlichen Frage.

Es ist ein Android Smartphone. Ich hätte es einfach toll gefunden, wenn es mir freigestellt ist, ob ich es zulassen möchte das jemand auf meiner Xbox streamt. So, Kann nicht nur mein Sohn, sondern jeder Mensch auf meiner Xbox streamen. ;) Nur leider hab ich nichts im Internet darüber gefunden...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... steh grad irgendwie auf dem schlauch...

die Einstellung die du auf der xbox meinst (zum stream einschränken) ist so zu verstehen das dein Inhalt nicht gestreamt werden kann... streams von anderen uploadern (egal ob jetzt über YouTube, twitch, o.ä.) kannst du weiterhin anschauen...

ich weis jetzt nicht was du meinst mit "das jemand auf meiner xbox streamt"...

vielleicht kannst das nochmal kurz etwas genauer erklären
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
By the way, du musst das Gerät entkoppeln oder Log dich aus dem Youtube Account aus :eek::
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Es geht nur darum diese Funktion bei YouTube auszuschalten. Auf der Xbox gibt es eine Option das du streaming zulassen kannst, Dort machst du ein Häkchen fürs zulassen. Ich hab dieses Häkchen weg gemacht, in der Hoffnung das meine Xbox diese streams von YouTube unterbindet. Hat aber nicht geklappt. ;)
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
@pabo

Entkoppeln ist nutzlos. Dabei löscht YouTube nur das Gerät aus der Liste, du brauchst jedoch nur den streaming Button drücken, und es koppelt sich wieder mit der Xbox.

Und abmelden wird wohl auch nicht funktionieren. So weit ich weiß kann man auch abgemeldet, auf jedes Gerät das im WLAN Netz registriert ist, streamen.
 
Thema:

Stream Funktion von Youtube deaktivieren ?

Stream Funktion von Youtube deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Streamen über XS direkt

    Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

      Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
    • Streamen über XS direkt

      Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
    • Technische Werte des Streamens?

      Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...

    Sucheingaben

    youtube fernseher deaktivieren

    ,

    youtube app streaming deaktivieren

    ,

    youtube auf fernseher streamen deaktivieren

    ,
    auf fernseher streamen ausschalten
    , auf fernseher ansehen deaktivieren, youtube auf fernseher ansehen ausschalten, xbox one streamen ausschalten, youtube auf tv abspielen deaktivieren, https://www.xbox-passion.de/threads/stream-funktion-von-youtube-deaktivieren.29768/, YouTube streamen deaktivieren, youtube auf fernseher deaktivieren, youtube streaming deaktivieren, youtube mit fernseher verbinden deaktivieren, youtube stream tv ausschalten, youtube tv stream deaktivieren, youtube tv verbindung deaktivieren, youtube app auf tv streamen deaktivieren, youtube verbindung mit tv deaktivieren, youtube auf fernseher ansehen deaktivieren, youtube cast deaktivieren, auf Fernsehr ansehen deaktivieren, youtube fernseher verbinden deaktivieren, youtube auf tv deaktivieren, youtube auf tv sperren, youtube paring xbox one deaktivieren
    Oben