Standby Modus, Netzteil derweil in Betrieb ?

Diskutiere Standby Modus, Netzteil derweil in Betrieb ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, eigentlich hatte ich vor meine Konsole in den Standby Modus zu schalten, dass sie halt schneller hochfährt und alles speichert...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo Leute,

eigentlich hatte ich vor meine Konsole in den Standby Modus zu schalten, dass sie halt schneller hochfährt und alles speichert.
Aber ist das normal, das dauerhaft das Netzteil weiß leuchtet und an bleibt ? Macht ja immerhin auch Geräusche.
Oder schaltet sich das ab ? Hab immer nur max 10 Minuten Standby gehabt wegen den Updates.
Pc ist ja auch richtig aus wenn ich denn in Standby setzte^^.

lg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oha...
Sehr schlecht gelöst.
Dann bleibt meine X1 wohl im normalen Betrieb.
 
Thema:

Standby Modus, Netzteil derweil in Betrieb ?

Standby Modus, Netzteil derweil in Betrieb ? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus

    Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus: Hallo. Ich will ein Backup von meinem PC erstellen und habe dafür eine externe Festplatte angeschlossen. Die Windows 7 Sicherung wie sie auch...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Standby-Modus kann Spielstand beschädigen

    The Witcher 3: Wild Hunt - Standby-Modus kann Spielstand beschädigen: Der Standby-Modus, der bei der Xbox One optional einschaltbar ist, sorgt bei einigen Spielern dafür, dass der Spielstand von The Witcher 3: Wild...
  • Boot-Vorgang aus dem Standby-Modus schneller als das Anschalten eines Fernsehers

    Boot-Vorgang aus dem Standby-Modus schneller als das Anschalten eines Fernsehers: Microsofts Xbox Director of Product-Planning, Albert Penello, hat auf dem Social-News-Aggregator reddit.com neue Details zum Boot-Vorgang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox netzteil standby

    ,

    xbox schaltet nur in standby modus

    ,

    xbox one standby modus

    Oben