Sporadische verbindungsunterbrechungen

Diskutiere Sporadische verbindungsunterbrechungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute...... Ich hab dauernde verbindungsunterbrechungen...... Meist tritt es beim Streamen auf.... Ich nutze maxdome und youtube häufig auf der...
S

Shampel00

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute...... Ich hab dauernde verbindungsunterbrechungen...... Meist tritt es beim Streamen auf.... Ich nutze maxdome und youtube häufig auf der Xbox..... Es kommt aber auch mal vor das es einfach so ohne das ich eine App offen hab die Verbindung unterbrochen wird...... Ob lan oder WLAN.... Immer das selbe.... Statische ip hab ich versucht.... Geht auch nicht.... Ports sind alle offen....ich weis nicht mehr weiter
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was für eine Verbindung hast Du denn?

Beziehen sich die Abbrüche nur auf die X1 oder auch auf andere Geräte?
 
S

Shampel00

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Sry ganz vergessen...... Bin bei der telekom mit ip basierten Anschluss und w912v Router..... Hab auch schonmal die Systeminfos zurückgesetzt am Router und das Problem kommen lassen und dort wird nichts hinterlegt.....

Abbrüche sind nur auf der x
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich würde mal am Router schauen was in dem Moment eines Verbindungsabbruches angezeigt wird (ip ect) Wenn der Router nix anzeigt, also alles ok sein soll und die Verbindung zum "host" , webseite oder ähnliches verloren geht könnte es an einem router nach dem zweiten hop (deinem router) sein. Dem kannst du dann mit einem traceroute programm auf die schliche kommen. Hatte schon alles , vom defekt in der vermittlungsstelle, bis hin zum wackelkontakt fehler eines großen hop der wahllos pakete verloren gingen ließ.
dann würde aber nicht nur die x1 betroffen sein. vielleicht mal mit nem tool dein heinetzwerk checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shampel00

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Das Ding ist das es eben nur auf der Xbox ist...... Ich hatte vor der Xbox Apple TV und da waren nie Probleme.... Am Router tut sich nichts..... Auch ist die onlinezeit durchgehend.....
 
I

inkon

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
wenn du mal deinen router googelst wirst du leider feststellen das nahezu alle t-com router w-lan probleme bzgl. sporadische abbrüche haben. ich war auch einer von den betroffenen. nun habe ich meine alte frizz-box wieder angeschlossen und keine probleme mehr.
 
S

Shampel00

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Das selbige hab ich von avm gelesen..... Nur ich hol jetzt kein neuen Router nur ums zu probieren....

Und irgendwie muss ich doch testen können ob es am Router liegt oder nicht
 
I

inkon

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
ob es am router liegt kannst du leider nur testen wenn du einen anderen benutzt. aber ich kann dir leider nur zu einem anderen router raten. ich habe mich manchmal tierisch geärgert weil das eine gerät zickte….das andere keine probleme machte…usw. dann hatte ich nach gründlicher recherche die nase voll und habe die alte friz-box angeschlossen und denke heute noch…mann…ingo….warum nicht schon früher. glaube mir…es liegt definitiv am router. da kannst du leider probieren wie du willst……leider!!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
kauf nen router in mediamark amazon und schick es notfalls zurück

das mit den verbindungsabbrüchen gibt es extrem oft vom anbieter vertriebenen sachen.

fritzbox habe ich mir auch bestellt weil mein kabel wlan modem und mein router beide irgendwann sich einfach tod stellen.......
 
Thema:

Sporadische verbindungsunterbrechungen

Sporadische verbindungsunterbrechungen - Ähnliche Themen

  • Profil meldet sich sporadisch ab

    Profil meldet sich sporadisch ab: Servus ich habe ein Problem mit meinem Account. Das Profil meldet sich sporadisch ab dann steht da „mit Controller anmelden“. Was kann das sein ?
  • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

    XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
  • WLAN Repeater geht nur sporadisch

    WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
  • Sporadische Bild+Ton-Aussetzer

    Sporadische Bild+Ton-Aussetzer: Hallo, bei meiner XBOX tritt sporadisch das Problem auf, das beim Spielen oder auch Film schauen (Amazon Prime) für 1-2 Sekunden das Bild und der...
  • Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

    Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...
  • Ähnliche Themen

    • Profil meldet sich sporadisch ab

      Profil meldet sich sporadisch ab: Servus ich habe ein Problem mit meinem Account. Das Profil meldet sich sporadisch ab dann steht da „mit Controller anmelden“. Was kann das sein ?
    • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

      XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
    • WLAN Repeater geht nur sporadisch

      WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
    • Sporadische Bild+Ton-Aussetzer

      Sporadische Bild+Ton-Aussetzer: Hallo, bei meiner XBOX tritt sporadisch das Problem auf, das beim Spielen oder auch Film schauen (Amazon Prime) für 1-2 Sekunden das Bild und der...
    • Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

      Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...

    Sucheingaben

    halo master chief collection verbindung zum host unterbrochen

    ,

    destiny unterbrechung x box

    Oben