Spielstände ALLE defekt?!

Diskutiere Spielstände ALLE defekt?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe dazu noch nichts gefunden hier in dem Forum. Ich habe mich eben schon auf meine Dead Rising 3 Session gefreut, dann kam jedoch...
L

Le0nard0zz

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe dazu noch nichts gefunden hier in dem Forum.

Ich habe mich eben schon auf meine Dead Rising 3 Session gefreut, dann kam jedoch der Schock. Ich musste feststellen, dass mein Spielstand weg ist. Voller Panik habe ich die Xbox ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Wieder nichts. Habe dann Fifa 14 und Battelfield 4 gestartet und bei diesen beiden Spielen sind auch die Spielstände weg.

Aufgefallen ist mir, dass die Spiele alle viel länger zum laden brauchen. Vermutlich versucht das Spiel den Spielstand zu laden, kann es jedoch nicht.

Internetverbindung ist da und angemeldet bin ich auch mit meinem Konto. Hab schon ein neues Spiel angefangen und musste feststellen, dass ich nach neustart der Xbox auch den neuen Spielstand nicht mehr aufrufen kann.

Kann doch nicht sein! Was ist passiert? Gestern hat noch alles geklappt, ich habe auch keine Einstellungen verändert.

Hat noch jemand dieses Problem, oder bin ich damit alleine?

Weiß jemand was ich tun kann?

MfG Le0nard0zz
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich an deiner Stelle würde da mal beim support anrufen.
 
L

Le0nard0zz

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Der ist momentan nicht erreichbar. Kann ich erst wieder morgen versuchen.
Hat denn sonst niemand dieses Problem? :/
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also ich hab das Problem nicht und kann es auch nicht nachstellen. Es wird bei dir sicherlich ein kleines "Nutzerproblem" sein.

Falls du mehrere Accounts auf der Konsole hast, solltest du mal alle Nutzer ausser den Nutzer der das Spiel gestartet / gespeichert hatte aufrufen. Falls zwei Nutzer an der Konsole angemeldet sind z.b deine Freundin und du achte darauf über welchen Account geladen wird. Darüber sind nämlich auch die Speicherstände verknüpft.

Bsp:
Meine Frau, mein Sohn und ich sind auf der Xbox One angemeldet. Mein Sohn startet ein Spiel. Dies Spiel zeigt nun nur die Spielstände meines Sohnes nicht aber die von meiner Frau bzw. mir an.
 
L

Le0nard0zz

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, aber ich habe nur einen Nutzer auf der Konsole, und dieser ist auch angemeldet. Daran kann es nicht liegen.

Ich versuche jetzt, auch wenn es ein umständlicher Weg ist, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Wenn es dann immernoch nicht klappt, kann ich einen Softwarefehler ausschließen, oder?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das hatte ich bei Battlefield.. Am nächsten Morgen eingeschaltet.. alles weg!? Kam bisher nicht wieder..
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Vielleicht wurdest Du beim zocken aus irgendeinen Grund abgemeldet?
Hatte ich mal bei der 360... Dann wurde das Spiel erst gar nicht gespeichert.
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Bei Battelfield gibt es leider dieses Problem. Aber nur wenn man zwischendurch den leider aktuell noch fehlerhaften Multiplayermodus spielt und dann zur Kampange zurück kehren will. Ist bei mir leider auch so
 
L

Le0nard0zz

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
So ich hab auf meiner Xbox die Werkseinstellungen wiederhergestellt und jetzt klappt es wieder. Die Spielstände sind wieder da. weil ich aber neu angefangen hab bei dead rising ist trotzdem dieser spielstand futsch. Wenigstens kann ich jetzt wieder speicher.
Deswegen: hat jemand mit einem guten dead rising character bock mir ein zwei stunden bei dead rising im koopmodus zu helfen, damit ich ganz schnell die story durchzocken kann? :D
Dann bekomm ich vielleicht noch den Dead Rising Launch week Erfolg, der ja nurnoch heute zu holen ist.

Mein Gamertag ist Le0nard0zz

Ich würde mich freuen!
 
M

Marius Schneider

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe bei forza horizon 2 das selbe problem gehabt. Andere spielstande sind aich wieder da aber ich habe ebenfalls neu angefangen aber kann man den alten spielstand nicht doch irgendwie zurückholen? War level 200 und wäre echt schade drum
 
Thema:

Spielstände ALLE defekt?!

Spielstände ALLE defekt?! - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Wie das mit den Spielständen funktioniert

      Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...

    Sucheingaben

    xbox one spielstand weg

    ,

    xbox one spielstände weg

    ,

    xbox one speicherstände weg

    ,
    battlefield 4 spielstand weg xbox one
    , xbox 360 spielstand beschädigt, fallout 4 xbox one spielstand beschädigt, https://www.xbox-passion.de/threads/spielstaende-alle-defekt.2734/, skyrim xbox one spielstand defekt, diablo 3 xbox one spielstand weg, minecraft xbox 360 spielstand verloren, minecraft spielstand weg xbox , Minecraft Xbox One Spielstand lädt nicht, Minecraft xbox spielstände weg, xbox one spielstände laden, Fallout 4 spielstand beschädigt, fifa 14 einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden, xbox spielstand beschädigt, fallout 4 alle spielstände beschädigt, xbox 360 spielstände weg, xbox one speicherstand weg, xbox one alle spielstände weg, xbox 360 alle spielstände weg, meine xbox one hat keine spielstande mehr, nba 2k14 kaputt, XBox 360 alte Spielstand abrufen
    Oben