Spieleupdates So groß wie Neuinstallation

Diskutiere Spieleupdates So groß wie Neuinstallation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Seit kurzem habe Ich ein seltsames Problem: Ein Spieleupdate ist immer so groß wie eine Neuinstallation. Z.b. wird momentan ein...
R

Ramses1969

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit kurzem habe Ich ein seltsames Problem:
Ein Spieleupdate ist immer so groß wie eine Neuinstallation.

Z.b. wird momentan ein Update für World of Tanks runtergelaufen, das ist über 59 GB groß. Oder das neueste Update für F1 2016 ist 29,2 GB groß. Das ist doch nicht normal, oder??

Letze Woche war das Update für Call of Duty Black OPs 3 auch über 50 GB groß.
Die Spiele sind auf einer externen Festplatte gespeichert.
Die Festplatte,ist von Western Digital.

Hat von euch auch jemand diese Probleme?
Und wenn ja was kann man dagegen machen?

Danke im Vorraus,

Gruß Ramses1969
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmm. Ist definitiv nicht normal. Weiß aber auch nicht woran das liegt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Zweifel würde ich die Festplatte bei formatieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hmm bei der größe hört es sich fast so an als ob da daten verloren gehen oder beschädigt sind.

große updates gibt es schon aber die sind normalerweise unter 25gb
wenn es neue maps gibt werden die installiert in manchen spielen obwohl man keinen season pass hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das größte mir bekannte update war bei DR3 mit ca 13 gb. Mehr war es noch nie.
Da stimmt wohl mit der HDD was nicht oder sonst ein bug.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Das is'n Bug.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich hab dieses Phänomen bei mir auschließlich bei Killer Instinkt beobachten können, alle anderen Spiele updaten völlig normal.
 
R

Ramses1969

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe,

Ich habe die externe Festplatte formatiert.
Mal sehen ob jetzt alles normal funktioniert.

Gruß Ramses1969
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Spieleupdates So groß wie Neuinstallation

Spieleupdates So groß wie Neuinstallation - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Problem bei Spieleupdates

    Problem bei Spieleupdates: Hey, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich Spiele updaten möchte, läuft das alles eher stockend ab. Zeitweise steht die Traffic...
  • Aufgezwungene Spieleupdates umgehen ?

    Aufgezwungene Spieleupdates umgehen ?: Hallo allerseits, gestern habe ich mir endlich Forza Motorsport 5 gekauft. Sobald ich das Spiel auf meiner XBox One installieren wollte, erschien...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    größte Spieleupdates

    ,

    Warum sind spieleupdates so groß

    Oben