Spielen und Musik gleichzeitig?

Diskutiere Spielen und Musik gleichzeitig? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi leute vllt existiert dieses thema ja schon aber hab nix finden können... wie is das eigentlich wenn ich ne externe festplatte an die xbox...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
hi leute vllt existiert dieses thema ja schon aber hab nix finden können...

wie is das eigentlich wenn ich ne externe festplatte an die xbox anschließe und mp3's während dem spielen hören will.. ist das schon möglich? oder gehts nur mit xbox musik?

xbox musik kommt halt bei mir nich in frage weil ich kein paypal und keine kreditkarte habe -.-

hat da jemand tipps für mich wie das denn geht?

lg
 
Thema:

Spielen und Musik gleichzeitig?

Spielen und Musik gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • Musik von USB-Stick im Spiel

    Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play

    The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play: Insgesamt 132 Titel aus dem Witcher-Universum will CD Projekt Red auf den Streaming-Portalen Spotify, Apple Music und Google Play veröffentlichen...
  • Musik-App während des Spielens...

    Musik-App während des Spielens...: Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one musik während spiel

    ,

    xbox one spielen und musik hören gleichzeitig

    ,

    wie kann ich musik h

    ,
    xbox one spielen und musik hören gleichzeitig ohne usb stick
    , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespielen-musik-gleichzeitig-14048.html, musik auf xbox one, xbox one beim spielen musik hören, xbox one musik hören und spielen, xbox one Musik beim spielen hören, xbox one eigene musik, xbox one eigene musik beim spielen hören, xbxox one eigene musik in spielen, xbox one musik beim spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/spielen-und-musik-gleichzeitig.14048/
    Oben