Spieleeinladungen kommen nicht an

Diskutiere Spieleeinladungen kommen nicht an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hauptsächlich tritt das Problem derzeit bei Rainbow 6 auf. Egal ob ich meinen Kumpel einlade oder er mich. Manchmal kommt sie bei beiden nicht...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hauptsächlich tritt das Problem derzeit bei Rainbow 6 auf. Egal ob ich meinen Kumpel einlade oder er mich. Manchmal kommt sie bei beiden nicht durch manchmal nur bei einem. Meistens wenns bei einem funktioniert hat bekomm ich dann wenn das Match beginnt alle zuvor gesendeten Einladungen. Woran leigt das? An Xbox Live? An RB6?

Was kann ich dagegen tun?

Übrigens schafft meistens nur ein Neustart der Konsole Abhilfe...
 
Thema:

Spieleeinladungen kommen nicht an

Spieleeinladungen kommen nicht an - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

    Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox einladungen kommen nicht an

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spieleeinladungen-kommen-nicht-an.28599/

    ,

    xbox konsole spieleinladung kommt nicht an

    ,
    spieleinladung xbox app kommt nicht an
    , xbox live einladung nicht möglich, xbox app einladungen kommen nicht an, xbox einladung nicht bekommen
    Oben