Spiele beim neuen Dasboard ausblenden

Diskutiere Spiele beim neuen Dasboard ausblenden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es eine Möglichkeit beim neuen Dashboard Spiele unter "Bereit zum Installieren" Punkt auszublenden, wie beim alten Dashboard?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zDiscxnnect

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Gibt es eine Möglichkeit beim neuen Dashboard Spiele unter "Bereit zum Installieren" Punkt auszublenden, wie beim alten Dashboard?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider nicht.
 
I

idude

Guest
Ich finde das gesamte Dashboard nicht gelungen da fehlen so viele Sachen das es keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung ist. Wie lange das jetzt zum hochfahren braucht und mit dem Andocken muss man jedes mal neu machen wo man früher einfach nur nach rechts klicken musste. Keine Gamerscore bestenliste, man kann nicht sehen wer in einer Party etc. das war die nächste Enttäuschung die mir Microsoft gegeben hat.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das nervt mich so extrem -.- warum wurde das rausgenommen, ging ja vorher auch....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kommt alles wieder zurück! Und laut ms war es umfangreichste und schwierige dashboardupdate in der Konsolengeschichte!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, es ist aber eine Kleinigkeit!

Es ist eh das einzige was mich nervt, sonst bin ich mehr als zufrieden :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Kann man Apps automatisch auf Vollbild stellen? Also wenn ich Erfolge öffne, wird es angedockt und das Spiel wird gestartet. Möchte aber direkt Vollbild und nicht angedockt.
 
T

TheRock1401

Guest
Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?
dann musst du mal bei der PlayStation 4 gucken!
Die kann die simpelsten Sachen nicht, die bei der ps3 Standard waren. Jetzt kommt immer häppchenweise alles schritt für schritt und wird großkotzig angekündigt und die wollen noch nen Orden noch dafür! Selbst Audio CDs kann die nicht abspielen *facepalm*
Eigentlich ist so gut wie jedes FW Update von denen in irgendeiner Form fehlerhaft und verursacht Irgendwelche Macken.
Lächerlich !!!
Und vom Netzwerk fange ich garnicht erst an!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist ja jetzt nicht nur auf MS oder Sony bezogen, sondern auf die komplette Gamingbranche.

Wir schicken unserem Kunden ja auch keine Rohlinge und hängen eine Notiz ran "Das Leder kommt zwei, drei Monate später. Bis dahin viel Spaß damit!"
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Warum wird gleich wieder die PS 4 erwähnt? Es geht um die Xbox One! Kann man nicht einmal "nur" über die Xbox One diskutieren ohne das die PS 4 involviert wird!? Sehr anstrengend....
 
T

TheRock1401

Guest
Warum wird gleich wieder die PS 4 erwähnt? Es geht um die Xbox One! Kann man nicht einmal "nur" über die Xbox One diskutieren ohne das die PS 4 involviert wird!? Sehr anstrengend....
Sry ;)
Ich bekomme meine one erst zu Weihnachten, kann dementsprechend nichts dazu sagen außer das was ich von vielen höre. Wollte eigentlich auch nur erwähnen, dass es Läden gibt, da ist es genauso schlimm, wenn nicht nich schlimmer ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?

Weil die Leute sonst schimpfen weil es so lang dauert? Man kann es eh niemandem recht machen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weil die Leute sonst schimpfen weil es so lang dauert? Man kann es eh niemandem recht machen.
Was ist jetzt besser: Mit einem ausgereiften Produkt, das so funktioniert, wie beworben und den Vorgänger an Funktionalität übertrifft an den Markt zu gehen oder den Kunden einen Knochen vor die Füsse schmeißen und wahrscheinlich noch nicht mal alles nach und nach nachreichen?

Jetzt nicht falsch verstehen Herr Dr. Gurke, ich hab ja Spaß mit der Kiste, sogar wenn du in der Party bist :p , aber soetwas kotzt mich an. Dann hätten sie die One länger entwickeln sollen. Ich hätte bis heute noch Spaß mit meiner 360.
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Was soll eigentlich dies dumme Geschwafel von wegen nicht ausgereift und so..seid doch froh dass alles so gut läuft wie es das jetzt tut und was MS bis jetzt geleistet hat ist großartig...akzeptiert das doch mal anstatt alles immer schlecht zu machen, wenn nur ein Feature fehlt aber dafür viele andere dazukommen ist doch toll..solange die Spiele und Apps laufen was solls...kauft euch ne ps2 und zockt ohne jegliches drumherum...dann braucht ihr auch net zu maulen...oder lasst es ganz sein...so das musst jetzt raus... Allen anderen Gamern viel Spaß mit der One
Greetz TottiSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele beim neuen Dasboard ausblenden

Spiele beim neuen Dasboard ausblenden - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Neue Xbox One fiept, nur beim Spielen ist sie leise

    Neue Xbox One fiept, nur beim Spielen ist sie leise: Hallo, das ist meine zweite One! Die erste musste ich zurück schicken, da ich den Disk Fehler hatte (August Update). Heute erhielt ich die neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele einblenden

    ,

    xbox one gamerscore punkte ausblenden

    Oben