Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht

Diskutiere Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Synchronisation der Spielstände auf meinen beiden Ones funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die Spielstände auf einen Usb Stick kopieren...
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Die Synchronisation der Spielstände auf meinen beiden Ones funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die Spielstände auf einen Usb Stick kopieren,
aber ich finde gar keine Möglichkeit dazu im Menue.

Die Synchronisation klappte bis vor ein zwei Wochen immer tadellos,
da ich öfters zwischen beiden Konsolen (Keller, Wohnzimmer) wechsel
habe ich mich daran gewöhnt.

Kann mir einer Helfen ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst den speicherstand leider nicht auf einen USB stick ziehen.

Geht es um ein bestimmtes oder mehrere?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Moin, xb 1. mit aktuellen speicherstand anmachen Spiel starten denn speichern danach auf Spiel verwalten und nur denn aus der Cloud löschen denn ausmachen, xb 2. anmachen speicherstand von xb u. Cloud löschen denn wieder aus danach xb.1 anmachen spielen und speichern damit der Cloud Speicher erstellt wird denn wider aus, xb 2 an machen spielstand aus der Cloud Laden fertig. Hoffe es klappt.
 
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Geht um lws 15 und Witcher.

Hmm. nur den Cloudspeicher löschen ? Wo geht das denn?

Ich habe doch nur die Möglichkeit über Spiele und Apps, das Programm anklicken
und dann verwalten dann löschen , aber das ist doch nur der interne Speicher oder?

Den Cloudspeicher direkt zu ĺöschen wüsste ich gar nicht wo das geht.
Aber ich versuche das heute Abend mal zu finden.

Schöner Mist mit dem usb Stick, das ging bei der 360 doch auch wunderbar.

danke
 
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
So auf box zwei Spielstand gelöscht (cloud einzeln geht leider nicht, nur komplett cloud und intern).
Spiel gestartet Ladebalken für sync erscheint 60% , 70%, 90 % Fehlermeldung.Mist.
Beim dritten Anlauf hat es dann doch funktioniert.
Aber irgendetwas ist da im argen.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Das mit denn Fehler Meldung hatte ich immer bei Forza5 da ging's bis zu 99% und nicht weiter nach mehren versuchen hatte es dann doch geklappt, liegt wohl an denn spielen bei manchen läuft das noch nicht so richtig mit der Cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht

Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

    Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
  • Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?

    Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?: Xbox Speicherstände verwalten? Kann man auf der Xbox One / Series wie auf der Playstation Speicherstände selbst verwalten, so dass man einen...
  • Speicherstände übertragen

    Speicherstände übertragen: Installiere mir gerade die Spiele auf die Series X , wie funktioniert das denn mit den Spielständen z.b. bei Assassin's Creed Valhalla oder FIFA ...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Zwei speicherstande 1 Spiel

    Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
  • Ähnliche Themen

    • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

      Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
    • Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?

      Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?: Xbox Speicherstände verwalten? Kann man auf der Xbox One / Series wie auf der Playstation Speicherstände selbst verwalten, so dass man einen...
    • Speicherstände übertragen

      Speicherstände übertragen: Installiere mir gerade die Spiele auf die Series X , wie funktioniert das denn mit den Spielständen z.b. bei Assassin's Creed Valhalla oder FIFA ...
    • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

      Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
    • Zwei speicherstande 1 Spiel

      Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...

    Sucheingaben

    forza 6 sync

    ,

    x box 1 spielstand speichern usb

    ,

    state of decay 2 spielstand löschen

    ,
    xbox one spielstände extern speichern
    , xbox 360 spielstand auf usb stick kopieren, xbox one spielstände usb stick, xbox speicherstände auf usb stick, Synchronisierung cloud zwei verschiedene xbox one, Xbox synchronisation bei 99, forza 6 speicherstand, xbox one cloud speicher einsehen
    Oben