SKY+ Receiver wird erkannt aber kein Bild

Diskutiere SKY+ Receiver wird erkannt aber kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend zusammen! Hab Sky mit sky Anytime usw. und auch ne Xbox One. Bekomme da ganze aber nicht zum laufen. Wenn ich "TV" einrichten will...
H

Hoppr

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Hab Sky mit sky Anytime usw. und auch ne Xbox One. Bekomme da ganze aber nicht zum laufen. Wenn ich "TV" einrichten will, bekommt die Xbox immer kurz ein Bildsignal und dann ist es immer gleich wieder weg. Das senden der Befehle funktioniert einwandfrei. Das heist die Xbox erkennt den reciever und kann auch den Power Befehl senden. Wenn ich alles fertig einrichte ist aber leider kein Bild da und die Xbox melden "Signal verloren". Ein "durchschleifen" bei ausgeschalteter xbox funzt leider auch nicht!

Kennt jemand das Problem?

Habe schon 3 verschiedene HDMI Kabel getestet. Ohne Erfolg...

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hatte ich anfangs auch immer. Hab dann immer HDMI aus und wieder angesteckt, iwann gings. Das ist der Baumarkt receiver von sky. N Kumpel hat das gleiche Problem mit dem Router und seinem Beamer
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Nix Router, meinte natürlich receiver
 
Thema:

SKY+ Receiver wird erkannt aber kein Bild

SKY+ Receiver wird erkannt aber kein Bild - Ähnliche Themen

  • One X und Sky UHD Receiver

    One X und Sky UHD Receiver: Hallo zusammen, kann ich den UHD Sky Receiver an die One X anklemmen um ein UHD TV-Signal aufs TV zu bekommen ? Habe irgendwo gelesen dass der...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln

    Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln: Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen zur Verkabelung der Xbox one, Sky Receiver, und einem Avr (Heimkinoanlage). Ich habe wie folgt...
  • Problem mit Sky Receiver an der One

    Problem mit Sky Receiver an der One: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Sky Reciever an die One angeschlossen und das meiste funktioniert auch. Jedoch habe ich kein HD+, doch wenn...
  • Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

    Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
  • Ähnliche Themen

    Oben