Server Erreichbarkeit

Diskutiere Server Erreichbarkeit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Liebe Community, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner XB1:rolleyes: Es ist so, dass sämtliche Spiele ein Problem damit haben, ihre...
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Liebe Community,

Ich habe leider ein großes Problem mit meiner XB1:rolleyes:

Es ist so, dass sämtliche Spiele ein Problem damit haben, ihre Server zu erreichen.
Wenn ich beispielsweise Battlefield starte, erscheint die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen wurde, das selbe gilt auch für Fifa und Battlefront.
Das selbe geschieht auch mit Ubisoft spielen, spielen ist nur offline (Kampagne) möglich. Die Apps "EA Access" und "Ubisoft Club" sind voll funktionsfähig, ebenso wie das Spiel Forza Horizon 2 und Ark. Auch funktionieren sämtliche Abläufe des Systems, die irgendwas mit Internet zu tun haben einwandfrei.
Alle drei Netzwerküberprüfungen die in den Einstellungen wählbar sind, spucken "volle Funktionalität" aus. Der NAT-Typ ist "offen".
Das Problem tritt auf seit ich von einem Speedport Router, vor 2 Wochen, auf eine Fritzbox 7490 gewechselt habe. Der Teredo-Filter ist wie von AVM für die XB1 empfohlen, deaktiviert.

Das absurde dabei ist, Battlefield lief seitdem 2 mal nach Minuten langen spamen des Multiplayers. Battlefront 1mal nach dem ich die Portöffnungen gelöscht und wieder neu eingerichtet habe, auf Anhieb, danach nie wieder.

Ich habe nach langen suchen keinen Vergleichbaren Fall gefunden und weiß nicht was ich nun tuen soll, bis auf das große Update warten, habe aber nicht allzu große Hoffnungen.
Garantie zu beanspruchen wäre auch nicht unbedingt meine Lieblingsidee, denn meine jetzige XB1 ist schon meine 4., aufgrund einiger Garantiefälle/Fehlfunktionen/Defekten, ich habe nicht unbedingt vor nun meine 5. zu beanspruchen.

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesenen, Zeitnähmen und Helfen. :):(y):
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Portfreigabe! google erklärt den rest
 
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Super, hatte ähnliche Probleme mit TrackMania Turbo und ab und an auch mit Forza. Und mit den DNS Servern war alles tutti (sind btw die von Google).
 
Thema:

Server Erreichbarkeit

Server Erreichbarkeit - Ähnliche Themen

  • Discord Server

    Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • ACC Neuer Beginner Server

    ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server

      Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

      "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • ACC Neuer Beginner Server

      ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass

    Sucheingaben

    xbox one dns server für ea server und fifa

    ,

    forza horizon 2 servers down

    ,

    forza horizon 2 server problem

    ,
    forza horizon 2 server down
    , forza horizon 2 server offline
    Oben