Seitenverhältnis bei Skyrim

Diskutiere Seitenverhältnis bei Skyrim im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Ich habe ein in mein Augen großes Problem bei Skyrim und zwar ist bei mir das HUD über dem Bildschirmrand. Ich sehe wenn ich zum...
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Guten Abend

Ich habe ein in mein Augen großes Problem bei Skyrim und zwar ist bei mir das HUD über dem Bildschirmrand.

Ich sehe wenn ich zum Beispiel in meinen Rucksack gucke nicht alles. Da ist zum Beispiel der Energiebalken rechts in der Ecke nicht komplett sichtbar oder unten links welche Tasten ich drücken soll für bestimmte Aktionen [emoji53].

Das nervt mich sehr und finde auch keine Einstellung dafür um das zu ändern,normalerweise gibt es das ja in jedem Spiel.

Hat vllt wer eine Idee oder bin ich vielleicht einfach blind und finde diese Einstellung nicht.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

tork987

Guest
Habe das selbe Problem. Sehe auch nur vom "Automatisches Speichern" "utomatisches Speichern"
Ich hoffe mal das da bald ein Patch nachgeworfen wird.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hey, hab das auch. Kann man da nichts direkt an der Xbox einstellen? Gefunden hab ich nichts.
Mfg Halasar
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also mein Fernseher hat diverse Formate mit denen ich dieses Problem (hatte ich bei Recore) umgehen konnte. Vielleicht mal die Fernseher-Einstellung durchsuchen?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab das auch gehabt. Über TV aber gelöst bekommen (Samsung), hab das Bildformat auf "Auto-Scan" gestellt und er hat dann das richtige Format gefunden. Jetzt ist alles in Sichtweite.
 
T

tork987

Guest
Also mein Monitor kann sowas nicht. Bin auf ein Patch angewiesen :(

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich kann bei mir am Fernseher leider nichts umstellen wenn die Xbox läuft. Der macht das automatisch und kann es nicht verstellen.
Aber beim normalen Fernsehprogramm schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Alles tutti bei mir. Sehe alles korrekt. Zocke an nem pc monitor
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Schaltet Overscan beim TV aus. Ich glaub jeder Hersteller hat dafür ne andere Bezeichnung. Sollte meist bei Bildeinstellungen und erweitert zu finden sein.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir geht es ohne probleme habe es auf auto gestellt,da könnte PillePalle recht haben das es am Overscan liegt der ist bei mir aus habe ich gesehen.
 
I

idude

Guest
Einfach mal in den xbox einstellungen das tv optimierungs dingens durcharbeiten das hat mir früher mal geholfen seitdem ist alles tutti.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Seitenverhältnis bei Skyrim

Seitenverhältnis bei Skyrim - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Seitenverhältnis ändern

    Seitenverhältnis ändern: Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln, ich durchforste google usw nun schon so lange um eine Lösung zu finden, allerdings war da bisher keine...
  • Seitenverhältnis Einstellen

    Seitenverhältnis Einstellen: Moin leute Hab das Problem das bei mir die Seitenverhältnisse nicht ganz stimmen und ich somit bei z.B. Youtube Videos nicht immer alles sehe und...
  • Ähnliche Themen

    • Skyrim Anniversery edition

      Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

      Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
    • Seitenverhältnis ändern

      Seitenverhältnis ändern: Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln, ich durchforste google usw nun schon so lange um eine Lösung zu finden, allerdings war da bisher keine...
    • Seitenverhältnis Einstellen

      Seitenverhältnis Einstellen: Moin leute Hab das Problem das bei mir die Seitenverhältnisse nicht ganz stimmen und ich somit bei z.B. Youtube Videos nicht immer alles sehe und...

    Sucheingaben

    forum skyrim

    ,

    xbox one s seitenverhältnis anpassen

    Oben