Screenshot Funktion

Diskutiere Screenshot Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner One: Habe am Freitag das Dashboard Update heruntergeladen und installiert. Hat alles auch gut...
N

narfster

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner One: Habe am Freitag das Dashboard Update heruntergeladen und installiert. Hat alles auch gut geklappt, keine Fehlermeldungen. Leider kann ich die Screenshotfunktion nicht finden. Angeblich Doppeltap auf die Guide-Taste und dann sollte neben X für Aufzeichnen auch Y für Screenshot zu finden sein. Leider hat sich da bei mir gar nichts geändert?! Man kann wohl auch die Transparenz der Kacheln einstellen nur leider finde auch da nichts.

Habe jetzt im Netz meine Betriebssystemversion geprüft:

OS version: 6.2.12130.0 (xb_rel_1502.150209-1738) fre
Release date - 2/13/2015

Habe wohl das Update vom 13.2. Ist das die aktuelle Version? Meine One sagt mir es wäre kein Update verfügbar?!

PS: Hab die One ohne Kinect. Liegt es vllt daran?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.568
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Screenshot funktion ist für die Beta Tester, die die es nicht sind müssen sich noch etwas gedulden.
 
N

narfster

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oh, Tatsache! Da war ich etwas vorschnell. Hatte ein Update heruntergeladen und im Netz gelesen dass die Screenshotfunktion "kommt". Dachte das wäre im aktuellen Update alles mit bei aber hast recht, kommt im März-Update und wir haben ja erst Februar :D
 
Thema:

Screenshot Funktion

Screenshot Funktion - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Artikel: Themes, eigene Hintergrundbilder und Screenshot-Funktion angekündigt

    Artikel: Themes, eigene Hintergrundbilder und Screenshot-Funktion angekündigt: Die Xbox One soll bald über eine Screenshot-Funktion verfügen, sowie die Möglichkeit sein Dashboard individuell mit eigenen Hintergrundbildern und...
  • Watch Dogs - Neue Screenshots zeigen Funktionen des Handys

    Watch Dogs - Neue Screenshots zeigen Funktionen des Handys:
  • Ähnliche Themen

    Oben