Rocket League hängt sich auf

Diskutiere Rocket League hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Rocket League hängt sich immer nach 1 Spiel auf an was kann das liegen?( habe schon neu installiert )
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Rocket League hängt sich immer nach 1 Spiel auf an was kann das liegen?( habe schon neu installiert )
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Konsole dann übermäßig heiß?
 
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nein es hängt sich allerdings nur Rocket league auf andere spiele laufen ganz normal
 
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Sonst noch jemand eine Idee ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm hatte das auch ne Zeitlang aber die Neuinstallation hats eigtl behoben...
 
R

Regenbogen

Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir läuft es wie es soll.
Hatte mal ein Kurioses Problem mit Worms auf der 360.
Das hing sich immer in einem bestimmten Level auf.
Selbst ein zurück setzen der Konsole half nicht.
Mit Microsoft war ich alle möglichen Dinge durchgegangen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würd noch versuchen das Savegame vom Konsolenspeicher zu schmeißen, er kann das ja noch ais der Cloud neurunterladen.
 
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann man das aus der cloud neurunterladen ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sollte die Xbox dann eigtl automatisch neu runterladen... Achte darauf, dass du beim löschen den Cloud Spielstand drin lässt^^
 
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Sorry das ich so spät antworte ich habe jetzt das Savegame vom Konsolenspeicher runtergeschmissen mal sehen ob es jetzt ohne Probleme geht ^^
 
T

TheNeyu

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok hängt sich immernoch auf :(
Hat noch jemand eine Idee?
 
Thema:

Rocket League hängt sich auf

Rocket League hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rocket-league-haengt-sich-auf.29891/

    ,

    rocket league.hängt sch.online.auf

    ,

    rocket league hängt sich auf xboy onr

    Oben