Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG

Diskutiere Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, ich bin seid 2 Tager Besitzer der One und bin nun auf der Suche nach der richtigen Einstellung für mein TV. Ich habe schon diverse...
S

sambucasw84

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich bin seid 2 Tager Besitzer der One und bin nun auf der Suche nach der richtigen Einstellung für mein TV.
Ich habe schon diverse Viedeos und Beiträge im Internet zur Einstellung gelesen und habe das Bild auch schon verbessert.
Nun zum Problem, so ist das Bild schon Top, nur bei der Fifa 15 Demo ist mir aufgefallen, dass in der Zeitlupe der Ball ziemlich "nachzieht", vielleicht kann mir ja einer der auch einen Samsung hat Tipps bezüglich der richtigen Einstellung geben. Ich wäre euch sehr dankbar!!!
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
TV Spielmodus an, xbox Farbraum auf PC weitere tv Einstellung nach belieben hintergrundbeleuchtung 13-15 je nach raumbelichtung, Kontrast 60, Helligkeit 45, Schärfe 25, farbe 55. Schwarzton aus ,optimal Kontrast aus , kantenglättung an. Ich hoffe es hilft bzw sagt dir zu, hab über Monate hinweg mehrere Einstellung getestet mit verschieden spielen.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Ja, dass mit den TV Einstellungen ist gar nicht so einfach. Ich habe viele Stunden im Hi-Fi Forum verbracht. Dort kannst Du Dich bezüglich TV-Eintellungen dumm und dämlich lesen! Das macht einen echt fast verrückt. Naja, habe ein paar Einstellungen von dort übernommen und dann selber noch ca. 3 Stunden rumhantiert, bis es für meine Augen dann gepasst hat. Ich habe habe zwar nicht Deinen TV, aber den Samsung 55 ES 8070. Als alles gepasst hat, habe ich mir die Einstellungen in ein Excel gepackt, damit ich das im Notfall immer wieder so einstellen kann. Ganz wichtig ist, dass Du im Menü "Allgemein" den Spielmodus aktivierst. Das bringt schon eine Menge. Vielleicht hilft meine Liste ja etwas? Viel Spaß beim probieren und einstellen!
Samsung TV Einstellungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Ach ja hab nen UE46D6500 weiß nicht wieweit die sich unterscheiden das Wichtigste ist eigentlich nur der spielmodus wegen Input lag und sowas...
 
S

sambucasw84

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten, den Spielemodus habe ich natürlich aktiviert, ich werde mal ein bisschen ausprobieren!
Ich danke euch!!!
 
Thema:

Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG

Richtige Einstellung für Samsung LED-TV UE 40D 6510 WSXZG - Ähnliche Themen

  • Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705

    Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705: Hey Leute, ich habe mir den oben genannten TV neu angeschafft und bekomme irgendwie kein für mich befriedigendes Bild eingestellt. Habe schon...
  • TV Richtig einstellen?

    TV Richtig einstellen?: hallo freunde! Und zwar habe ich vor kurzem ein neuen tv bekommen und mir ist eine sache aufgefallen, und zwar wenn gaming mode aus ist sieht...
  • Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

    Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...
  • Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver

    Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver: Salu Leutz, folgendes ich habe die Xbox One an meinem Pioneer VSX-528 Receiver angeschlossen per HDMI. Jetzt habe ich das Prob, das in meinem AV...
  • XBox One Richtige Fernseh Einstellung

    XBox One Richtige Fernseh Einstellung: Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr die Bildschirm Einstellungen auf der Xbox One habt? Ich hab das Problem, dass ich die Schrift fast...
  • Ähnliche Themen

    • Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705

      Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705: Hey Leute, ich habe mir den oben genannten TV neu angeschafft und bekomme irgendwie kein für mich befriedigendes Bild eingestellt. Habe schon...
    • TV Richtig einstellen?

      TV Richtig einstellen?: hallo freunde! Und zwar habe ich vor kurzem ein neuen tv bekommen und mir ist eine sache aufgefallen, und zwar wenn gaming mode aus ist sieht...
    • Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

      Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...
    • Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver

      Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver: Salu Leutz, folgendes ich habe die Xbox One an meinem Pioneer VSX-528 Receiver angeschlossen per HDMI. Jetzt habe ich das Prob, das in meinem AV...
    • XBox One Richtige Fernseh Einstellung

      XBox One Richtige Fernseh Einstellung: Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr die Bildschirm Einstellungen auf der Xbox One habt? Ich hab das Problem, dass ich die Schrift fast...

    Sucheingaben

    led tv einstellen

    ,

    samsung led tv xbox bildeinstellung

    ,

    samsung Led optimal xbox one

    ,
    samsung tv beste bildeinstellung 2014
    , optimale bildeinstellung samsung led, samsung led tv xbox one, samsung tv beste bildeinstellung, bildeinstellung samsung fifa, led tv samsung pc modus oder spielmodus xbox one, beste ps4 samsung tv bildeinstellung, led tv samsung pc modus bei xbox one schärfe einstellen, beste Einstellung TV für destiny ps4, tv für fifa einstellen, led tv samsung pc modus xbox one schärfe auf 20 stellen, input lag tv samsung D6510, xbox one an samsung tv einstellen, 40d6510 fehler auslesen, optimale bildeinstellung samsung spielmodus, gta 5 led tv, richtige bildeinstellung samsung, optimalkontrast immer aus, optimale bildeinstellung für samsung led tv, beste bildeinstellung bei samsung tv, led samsung xbox one spielmodus kontrast auf 100, ps4 farbraum auto samsung
    Oben