reichen 1 mbits zum online spielen?

Diskutiere reichen 1 mbits zum online spielen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leutz ich habe mich jetzt dazu entschlossen diesen tarif hier zu nehmen...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmm. Darf man fragen wieso es keine andere Möglichkeit gibt? Kein DSL ect verfügbar? Zu teuer?
Also es könnte reichen zum Online zocken. Aber Freude wirst du allgemein nicht damit haben 😉
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok. Dann wirds doch wohl sehr eng mit online zocken. Aber wie gesagt. Selbst wenn das gegangen wäre. Freude hast du mit dem Tarif da nicht.

Vielleicht schreibst du mal genau warum es keine bessere Alternative gibt. Wir kennen die Umstände ja nicht 😊
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich wohne in einem wohnheim wo wir alle über wlan mit pc reinkommen aber halt mit xbox nicht und die stelken sich quer wegen den verbindungsfehlern die zuständige firma anzurufen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Downloadzeit: Der Download-Rechner
da wirste schlauer daraus
19GB ca 1d 17h
Ms gibt 1.5mbit minimum an was natürlich naja sicher wirklich das minimum ist battlefield mit 64 spieler ist sicher nicht spielbar
Auch wenn Microsoft das so angibt kann ich mir das nun echt nicht vorstellen. Ich habe schon bei unterschiedlichen Spielen den Traffic im multiplayer gemessen und der war immer bei 15-30MB pro Stunde.
Vielleicht dauert es mit einer langsamen Verbindung etwas länger dem Spiel beizutreten aber das sollte auch schon alles sein.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Das drahtlosnetzwerk ist hier gesichert jeder bekommt ein nutzernamen und passwort aber ich komme einfach mit der box nicht rein habe auch schon einiges ausprobiert
 
R

RobbyRobb

Guest
normal kannst du doch einfach die lanverbindung von deinem pc Sharen sobald der eingewählt ist.
ich denke eher das du das Technisch nicht hinbekommst und das normal klar gehen würde.
 
R

RobbyRobb

Guest
bevor du da so einen aufwand mit einem vertrag betreibst schau das du die freigabe zum laufen bekommst.
Verbinden von Xbox*One mit Xbox*Live ohne Router
versuch das mal mit dieser anleitung.
das muss zu 100% gehen davon bekommt der anbieter noch die einwahl irgendetwas mit.
die leitung vom wohnheim wird sicher nicht so schwach auf der brust sein
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Jetzt mal ne andere frage könnte ich bei dem vertrag bei 02 den ich machen möchte auch die Ports freischalten?
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Habe ich alles schon ausprobiert.es klappt einfach nicht
 
R

RobbyRobb

Guest
[LTE] Portfreigabe über mobiles Internet? - CHIP
laut diversen foren einträgen geht das mit mobilem internet wohl nicht habe mich aber noch nie damit befasst
was deine probleme mit der freigabe betrifft gehe ich mal von einem fehler deinerseits aus d.h ich vermute du bekommst die Konfiguration einfach nicht sauber hin.
bzw mangelt es evtl einfach an netzwerk wissen.
weißt du ob man auf deinen PC im Wohnheim mit z.b Teamviewer zugreifen kann dann kann dir evtl jemand dabei helfen das zum laufen zu bekommen.
Solltest du auf deinem pc im übrigen irgend eine Sicherheits Suite egal von welchem hersteller haben kannst du zu 99% davon ausgehen das darin dein problem besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich habe aber schon die one alleine versucht mit dem wlan netz vom inet zu verbinden das geht ja auch nicht.Ich habe jetzt am wochenende 3 gb zur verfügung als datenvolumen würde man reintheoretisch von freitags morgens bis sonntags abends durchzocken können ohne downloads?Ich meine reichen mir da die 3 gb datenvolumen?Ich zocke nur Call of Duty Black Ops 3
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe aber schon die one alleine versucht mit dem wlan netz vom inet zu verbinden das geht ja auch nicht.Ich habe jetzt am wochenende 3 gb zur verfügung als datenvolumen würde man reintheoretisch von freitags morgens bis sonntags abends durchzocken können ohne downloads?Ich meine reichen mir da die 3 gb datenvolumen?Ich zocke nur Call of Duty Black Ops 3
Ja, 3 GB Datenvolumen reicht ganz bequem für ein Wochenende.

Aber mit 1 MBit kannst Du Games wie Call of Duty eigentlich vergessen, um auf die Ursprungsfrage zu antworten.

Wie schon in einem anderen Thread ist imho ein Hotspot-Gerät mit 10 GB Datenkarte für 20 € im Monat die beste Option für Dich. Du kannst zwar keine Games digital kaufen und ggf. keine riesengroßen Patches herunterladen, aber dafür vernünftig spielen - natürlich nur wenn Dein Wohnheim kein Bunker ist und Du eine gute LTE Verbindung hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Beim MacBook kann man mit drei Klicks das Internet von z.B. LAN auf WLAN weiterleiten oder andersherum. Erst in dem gesicherten WLAN einloggen, gucken ob surfen klappt und dann die Freigabe starten. Dann kommt am jeweils anderen Ausgabeanschluss das Internet frei zugänglich heraus. Hab ich schon probiert, geht einwandfrei. Sowas muss doch bei windows Kisten auch gehen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.227
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Drei Klicks?

An meinem Windows PC sage ich "WLAN Cortana" und alle Geräte in meiner Umgebung werden mit WLAN versorgt.

Schön wär's
 
R

RobbyRobb

Guest
Natürlich geht das mit windows auch aber da gibt es halt unter anderem Probleme mit nicht Windows Firewalls (sei es symantec Steganos oder wie sie alle heißen ...) die können sehr Aggressiv vorgehen und dann geht sowas halt manchmal nicht.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Windows ist leider zu oft zu kompliziert für den unbedarften Nutzer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Gleiche würde ich jederzeit über Apples Produkte aussagen :D Aber man kann sagen für jeden ist etwas dabei :)
 
Thema:

reichen 1 mbits zum online spielen?

reichen 1 mbits zum online spielen? - Ähnliche Themen

  • reichen 5mbit upload für streamen?

    reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
  • Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

    Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???: Hey, bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken...
  • Wieviel Mbit/s habt ihr?

    Wieviel Mbit/s habt ihr?: Ich weiß dass es bereits einen Fred gibt mit "Welchen Internetanbieter habt ihr" aber ich würde gerne einfach mal wissen (und nur das wissen): -...
  • 2 Mbit upload

    2 Mbit upload: Hallo wollte fragen ob 2 Mbit upload für twitch streaming reicht. Kann ich damit streamen ohne das ich Laggs beim spielen habe? Wäre nett wenn mir...
  • Ähnliche Themen

    • reichen 5mbit upload für streamen?

      reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
    • Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

      Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???: Hey, bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken...
    • Wieviel Mbit/s habt ihr?

      Wieviel Mbit/s habt ihr?: Ich weiß dass es bereits einen Fred gibt mit "Welchen Internetanbieter habt ihr" aber ich würde gerne einfach mal wissen (und nur das wissen): -...
    • 2 Mbit upload

      2 Mbit upload: Hallo wollte fragen ob 2 Mbit upload für twitch streaming reicht. Kann ich damit streamen ohne das ich Laggs beim spielen habe? Wäre nett wenn mir...

    Sucheingaben

    Reichen 866 mbits fur battlefield 1

    ,

    Unter 1mb pro sekunde ps4 kann man zocken ?

    ,

    wieviel Mb/its braucht die xbox one

    ,
    reicht 1 mbit upload aus zum zocken
    , Reichen 1 mbit für PS4 Hotspot, wie viel mbits braucht man zum online spielen ps4, Fortnite 1 mbit, kann man mit 1mbit zocken, kann man mit 1mbit pro sekunde online zocken, genügt 1 mbit für xbox one, xbox online spielen datenvolumen, titanfall 2 mit 20 mbits online zocken, xbox one upload unter 1 mbit
    Oben