RB und Y Taste klemmen

Diskutiere RB und Y Taste klemmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meinem Controller klemmen manchmal die RB und Y Taste.Die Y Taste reagiert manchmal auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen...
T

ThisIsNeo

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Bei meinem Controller klemmen manchmal die RB und Y Taste.Die Y Taste reagiert manchmal auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann.Löten etc. kann ich alles
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Einfach aufmachen und angucken, es ist echt schwer was kaputt zu machen, aber du musst dich erstmal überwinden soviel Kraft aufzubringen um die Platinen rauszuholen.
Brauchst aber einen speziellen Schlüssel(Ich glaub Torx Security 8) , dafür gibts aber genügend YouTube Videos.

Und denk dran das du damit die Garantie verlierst, also wenn du nen Ersatztcontroller hast solltest du den benutzten und deinen anderen zur Reperatur schicken(kann aber bisschen dauern).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einschicken! Und hol dir einfach nen zweiten Controller kriegste ja schon um die 35-40€. Dann brauchste auch nicht aufs spielen verzichten im Zwischenzeitraum.

Wie lang geht eigtl die Garantie auf nen One Controller??
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Haben zubehör Sachen nicht ein halbes Jahr?dacht hätte sowas mal gelesen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
K

KamiKateR 1990

Guest
So war das aber auch nicht gemeint, aber es gibt viele Mitarbeiter dort die dir dann einfach so 'nen Auftrag erstellen wo man dann nix bezahlen muss. :)
Ich werde das bald eh in Anspruch nehmen...mein D1 Controller vibriert iwie mittlerweile sehr stark am Gehäuse das der Controller sehr laut wird und die Tasten machen Geräusche (Man hört an den Triggern die Feder) und mein normaler Controller knarzt wie nen Weltmeister und die Gehäusehälften bewegen sich dabei sogar....:D
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich werde das bald eh in Anspruch nehmen...mein D1 Controller vibriert iwie mittlerweile sehr stark am Gehäuse das der Controller sehr laut wird und die Tasten machen Geräusche (Man hört an den Triggern die Feder) und mein normaler Controller knarzt wie nen Weltmeister und die Gehäusehälften bewegen sich dabei sogar....:D
Dann kannst du das sogar noch selbst machen über das Service-Center. :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Im Service-Center auch, ist ja alles automatisiert.
Da musst du dich dann auch nicht mit der "Problembehandlung" rumschlagen. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Service-Center auch, ist ja alles automatisiert.
Da musst du dich dann auch nicht mit der "Problembehandlung" rumschlagen. :)
Das mag sein aber da kann ich nicht angeben obs nen Day One controller ist oder nicht. Das ist für mich aber sehr wichtig, dass ich auch garantiert nen Day One Controller bekomme.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Das mag sein aber da kann ich nicht angeben obs nen Day One controller ist oder nicht. Das ist für mich aber sehr wichtig, dass ich auch garantiert nen Day One Controller bekomme.
Sicher das man das da nicht angeben kann ?
Ich weiß zwar nicht genau ob der dabei ist man hat aber eine gewisse Auswahlmöglichkeit an Controllern unter denen man wählen kann.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Habe mal schnell nachgeguckt, kannst es dir sparen, mittlerweile kann man wohl da nur noch den schwarzen umtauschen. :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Stand nix bei, ich konnte lediglich zwischen dem mit und ohne Klinke wählen, musst es dann wohl direkt über den Support versuchen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Stand nix bei, ich konnte lediglich zwischen dem mit und ohne Klinke wählen, musst es dann wohl direkt über den Support versuchen.
Waaaas? Ich schiebe schon ewig den Umtausch von meinem D1 vor mir her. Hab zwar nen zweiten, aber da sind die Sticks noch sehr starr und ich müsste mich umgewöhnen. :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Waaaas? Ich schiebe schon ewig den Umtausch von meinem D1 vor mir her. Hab zwar nen zweiten, aber da sind die Sticks noch sehr starr und ich müsste mich umgewöhnen. :p
Chat kontaktieren und gut ist. Und dem Herrn mit dem defekten Y und RB empfehle ich das gleiche bevor er den selbst repariert.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Chat kontaktieren und gut ist. Und dem Herrn mit dem defekten Y und RB empfehle ich das gleiche bevor er den selbst repariert.
Hab ich mal direkt gemacht und gar kein Problem. Laut Chat Support gibt es einen Day 1 Controller. ;)
 
Thema:

RB und Y Taste klemmen

RB und Y Taste klemmen - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

    XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Elite Controller 2 Paddle-Taste

    Elite Controller 2 Paddle-Taste: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Elite 2 Controller gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Paddles so konfigurieren...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • X und Y Taste klemmen.

    X und Y Taste klemmen.: Hallo Leute, Seit gestern abend klemmen auf einmal die beiden tasten X und Y lassen sich nur sehr bis gar nicht drücken. Ich hab Destiny...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rb-und-y-taste-klemmen.22525/

    ,

    hilfe meine rb taste ist kaputt was machen

    ,

    xbox one controller rb button funktioniert nicht mehr

    ,
    xbox rb klemmt
    , xbox one controller rb taste reparieren deutsch, Xbox Controller RB Taste geht nicht
    Oben