Profil Anmeldung

Diskutiere Profil Anmeldung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, also ich habe folgendes total nerviges profil anmelde problem mit meiner One und weis nicht ob ich der einzige bin: das anmelden klappt...
J

jeggamanjack

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe folgendes total nerviges profil anmelde problem mit meiner One und weis nicht ob ich der einzige bin:

das anmelden klappt total problemlos wen ich meine one einschalte, kinect erkennt mich auch sofort. bin dann eben im dashboard und starte das spiel,zb. cod etc., und muss mich jedesmal neu anmelden, das erste was immer erscheint: als welcher benutzer möchten sie sich anmelden ? ist das nicht total sinnfrei immer dieses doppel anmelden.

ist das normal kann mir jemand helfen finde echt keine lösung dafür automatisch anmelden ist ja ganz normal aktiviert:confused::confused::confused:
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja mir fehlt die automatische anmeldung wie auf der xbox 360 auch noch...
 
J

jeggamanjack

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ja mir fehlt die automatische anmeldung wie auf der xbox 360 auch noch...
bei der 360 gabs das doch gar nicht, ist das jetzt normal meldet sich jeder 2 mal an jedesmal wen er irgendwas spielen möchte auf der one ?
 
D

Duke_E

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
ich muss mich nicht extra nochmal im Spiel anmelden, es sei denn, es befindet sich noch ein anderer im Raum/Bereich der Kinect. Dann fragt das Spiel, wer ich spielen möchte.
Es kann aber sein, dass vom Spiel abhängt...
 
Thema:

Profil Anmeldung

Profil Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Profil Anmeldung

    Xbox Live Profil Anmeldung: Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
  • Xbox One S profil Anmelden

    Xbox One S profil Anmelden: Hallo Bin Neu Hier und hoffe mir kann man helfen. Wollte mich mit meinem Profil Anmelden,Jetzt kommt aber das ich ein sicherheitscode eingeben...
  • Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

    Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

    Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live Profil Anmeldung

      Xbox Live Profil Anmeldung: Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
    • Xbox One S profil Anmelden

      Xbox One S profil Anmelden: Hallo Bin Neu Hier und hoffe mir kann man helfen. Wollte mich mit meinem Profil Anmelden,Jetzt kommt aber das ich ein sicherheitscode eingeben...
    • Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

      Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
    • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

      FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
    • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

      Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...

    Sucheingaben

    xbox one anmeldeproblem

    ,

    xbox one kann mich nicht anmelden

    ,

    xbox one offline profil

    ,
    xbox one offline anmelden
    , xbox one fehler bei profilanmeldung, Forza horizon 2 profilanmeldung, Sie können ohne profilanmeldung forza horizon 2, xbox one vor anmeldung auf offline stellen, xbox one immer neu anmelden, xbox one profil meldet sich offline nicht an, xbox 360 gta 5 verlangt xbox live anmeldung beim offline spielen, xbox one fragt wer ich bin , gta online xbox one fragt immer wer ich bin, xbox one fragt ständig wer sind sie, horizon 2 profilanmeldung, forza Horizon 2 profil meldet sich immer ab, xbox one bei profilanmeldung kein live, xbox one fragt immer wer sind sie, xbox one offline stellen vor anmeldung, xbox one fragt mich ständig nach anmeldung wenn ich offline spielen will, ich kann mich nicht Anmelden xboxone, xbox one zwei profile anmelden, xbox one automatische anmeldung, xbox one anmeldefehler offline spielen, xbox fehlercode kann mich nicht anmelden
    Oben