Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

Diskutiere Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
M

Midson112

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Midson112
Hey Leute,
ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube App nicht mehr richtig. Sie löst nur noch 360p auf anstatt den vollen 1080p. Ich habe eine Internetverbindung von Kabel Deutschland mit 100mbit/s und wenn ich einen Netzwerktest auf der XBOX durchführe kommen auch Download 66 Mbit/s dabei raus. Warum löst YouTube nur noch so gering auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle mehrmals geändert die Auflösung des Fernsehers angepasst (löst auch 1080p auf) und weiß nicht mehr weiter.

Die BluRay-Player App funktioniert seit dem März Update nicht mehr Ordnungsgemäß. Ich habe keine Tonspuren der Sprecher mehr, heißt ich höre Hintergrundmusik aber keine Dialoge.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann :)

LG Michael
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin, schon einen Hard reset versucht?
 
M

Midson112

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Midson112
Danke schonmal für die Antworten.
Hard Reset heißt? XBOX neu aufspielen? Bleiben meine Spielstände dann bestehen?
Ich habe die Apps bereits beide gelöscht und neu installiert gehabt. Hat nicht geholfen.

LG Michael
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox button an der Konsole drücken, bis sie ausgegangen ist. Vom Strom trennen und neu starten.
 
M

Midson112

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Midson112
Habs jetzt mit 'nem Hard Reset versucht. YouTube funktioniert immer noch nicht. Es löst 640*360p auf, erkennt allerdings, dass mein Fernseher 1920*1080p "groß" ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trenne deinen Router mal vom Stromnetz, warte 5 Minuten und starte Router neu. Kann auch an der Datenübertragung liegen, das der Router ein bissl spinnt.
 
M

Midson112

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Midson112
funktioniert immer noch nicht :( und das Problem mit Blu-Ray ist auch noch nicht behoben :( selbst nach Hard Reset und mehrfachem De- und Installieren habe ich keine Dialoge im Film :(

LG Michael
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
halte mal den leuchtbutton an der konsole gedrückt bis sie sich ausschaltet.
dann netzteil für mindestens 2 minuten vom stromnetz trennen.dann stecker wieder rein und warten bis die LED des netzteils von weiß auf orange schaltet.
dann konsole wieder starten.
 
M

Midson112

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Midson112
Es funktioniert immer noch nicht :( ich weiß nicht mehr weiter :'(
gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Hab jetzt 4 Hard-Resets und mehrmals gelöscht neu installiert :(

LG Michael
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ich würde sie zu MS schicken, geht schnell sollen die das Problem lösen...
Ist wahrscheinlich ein tiefgreifender Fehler...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde sie erst mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann sind aber apps und Spiele weg und du musst sie wieder runterladen, aber natürlich must du sie nicht nochmal zahlen da sie mit deinem Account verbunden sind. Was noch zu probieren wäre ist folgendes. Wenn Konsole aus Ein- und Auswurftaste gedrückt halten bis sich die Konsole einschaltet (pipst) . Danach musst du evtl wieder auf 1080p umstellen.
 
Thema:

Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Xbox 360 Youtube app Probleme

    Xbox 360 Youtube app Probleme: Hallo meine Freunde, Kann mir jemand helfen, die youtube App auf der x360 funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich die App starte ladet der...
  • Probleme mit Videodarstellung (SkyGo, YouTube)

    Probleme mit Videodarstellung (SkyGo, YouTube): Ok, ich habe da ein Problem (kein wirklich gravierendes, aber ein Problem). Und zwar habe ich auf dem Rechner wenn ich SkyGo oder YouTube Videos...
  • Probleme mit Youtube

    Probleme mit Youtube: Hi Leute. ich hab schon länger Probleme damit youtube videos abzuspielen. Ich hab bei MANCHEN ..nicht bei allen einfach nur ein schwarzes Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Xbox 360 Youtube app Probleme

      Xbox 360 Youtube app Probleme: Hallo meine Freunde, Kann mir jemand helfen, die youtube App auf der x360 funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich die App starte ladet der...
    • Probleme mit Videodarstellung (SkyGo, YouTube)

      Probleme mit Videodarstellung (SkyGo, YouTube): Ok, ich habe da ein Problem (kein wirklich gravierendes, aber ein Problem). Und zwar habe ich auf dem Rechner wenn ich SkyGo oder YouTube Videos...
    • Probleme mit Youtube

      Probleme mit Youtube: Hi Leute. ich hab schon länger Probleme damit youtube videos abzuspielen. Ich hab bei MANCHEN ..nicht bei allen einfach nur ein schwarzes Bild...

    Sucheingaben

    xbox one youtube app startet nicht

    ,

    youtube filme xbox one problem

    ,

    youtube auf xbox one nur 360p

    ,
    xbox one blu ray ruckler Strom trennen
    , youtube auf xbox one funktioniert nicht, youtube geht auf xbox one nicht meh2015r, youtube funktioniert nicht xbox one, xbox one youtube angemeldet bleiben , xbox one startet YouTube während bluray
    Oben