Probleme mit Videos von USB-Festplatte

Diskutiere Probleme mit Videos von USB-Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Problem im Forum nichts gefunden, auch sonst wurde ich im www nicht fündig, das genau mein Problem beschreibt...
R

ragtop

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe zu meinem Problem im Forum nichts gefunden, auch sonst wurde ich im www nicht fündig, das genau mein Problem beschreibt, insofern hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Beim Abspielen von Videos von meinen externen Festplatten "stottern" die Filme, das alleine wäre noch zu verkraften, das Hauptproblem ist, dass die meisten Filme während dem Abspielen immer wieder abbrechen. Dies passiert an unterschiedlichen Stellen mitten im Film, selten an der selben Stelle.

Die XO quittiert mit folgender Fehlermeldung:
0xc00d11cd (0x80004005)
Manchmal auch:
0xc00d11cd (0x80070057)

Als Festplatten verwende ich USB 3.0 Platten verschiedener Hersteller, eine mit einer SSD verbaut. Formatiert sind die Platten mit NTFS.

Zu den Videos (Beispiel):
Container: MKV
Video-Codec: H.264, Profile: High@L4.1
Audio-Codec: AC3
Auflösung: 720p
Dateigrößen: 3 GB

Das Problem habe ich auch bei anderen Videos, bei allen Festplatten, und bei beiden USB-Anschlüssen der XO.

Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt bzw. wie man es löst?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
 
R

ragtop

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die Problembeschreibung bzw. Lösungsvorschlag der Support-Site hat mit meinem Problem leider nicht im Entferntesten etwas zu tun.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich dieses Problem beim Abspielen auf anderen Geräten nicht habe. Ich gehe also davon aus, dass die Videos nicht defekt sind, zumal der XO Media-Player selten an der selben Stelle im Video abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Videos von USB-Festplatte

Probleme mit Videos von USB-Festplatte - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV)

    Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV)

      Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...

    Sucheingaben

    0xc00d11cd (0x80004005) mkv video xbox one

    ,

    0x80004005 xbox one deutsch

    ,

    720p abspiel probleme mit xbox one

    ,
    xbox one media player fehler 0xc00d11cd
    Oben