Problem mit Xbox und ext. Festplatte

Diskutiere Problem mit Xbox und ext. Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Da der interne Speicher meiner Xbox so langsam aber sicher voll wurde, habe ich mich auch mal für eine externe Festplatte...
J0ker2404

J0ker2404

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Hallo zusammen

Da der interne Speicher meiner Xbox so langsam aber sicher voll wurde, habe ich mich auch mal für eine externe Festplatte entschieden. Habe nun die Toshiba 2,5" HDD mit 1TB. Habe die direkt an der Xbox angeschlossen, die wurde sofort erkannt und für die Box formatiert. Lief alles gut, habe dann auch testweise ein kleines Spiel auf die externe geschoben, lief alles gut. Sobald ich dann aber die Xbox zwischenzeitlich aus gemacht habe und sie wieder an machen will....
Erstmal dauert es sehr lange bis das "Boot-Logo" fertig mit laden ist und es dann zur Anmeldung geht, aber soweit kommt es nicht mal. Es bleibt nur noch ein schwarzes Bild und sehe auch wie die externe am Blinken ist, also ob die am arbeiten wäre.
Habe dann nach 5 Minuten die Xbox via Hard-Reset ausgeschaltet, Festplatte abgestöpselt und die Xbox wie eingeschaltet. Diesmal ging sie ganz normal an. Wenn ich dann die Festplatte anschließe, passiert nichts, außer das die Festplatte endlos am Blinken ist, wird aber nicht mehr erkannt.
Das einzige was ich dann machen kann ist, die HDD am Rechner zu formatieren. Aber die Geschichte geht dann wieder von vorne los.
Was mache ich falsch? Ist es ein Defekt der HDD?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch
Welche Festplatte ist das genau, vielleicht kann dir dann jemand helfen. Hat die usb 3.0?
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Versuch die Festplatte umzutauschen und hol dir eine ordentlich von WD My Passport oder eine Hitachi Touro.
 
Thema:

Problem mit Xbox und ext. Festplatte

Problem mit Xbox und ext. Festplatte - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

      Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte problem

    ,

    xbox one externe festplatte defekt

    ,

    xbox one festplatte defekt

    ,
    xbox one festplatte voll
    Oben