Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch

Diskutiere Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen ein Play & Charge Kit zugelegt. Am Anfang hielt der Akku locker 10 Stunden durch. Seit kurzem gibt dieser...
S

Sören18

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Wochen ein Play & Charge Kit zugelegt. Am Anfang hielt der Akku locker 10 Stunden durch. Seit kurzem gibt dieser jedoch nach 1-2 Stunden wieder den Geist auf. Es kann ja eigentlich nicht sein das nach rund 10 Akkuladungen der Akku kaputt ist. Hat jemand ähnliche Probleme und wie kann man Abhilfe schaffen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab in letzter Zeit auch das Gefühl, das meine Akkus nicht mehr so lange reichen wie zu beginn.
Allerdings sind meine Day One Käufe, also ca 2 Jahre alt. Aber nach so kurzer Zeit wie bei Dir ist das seltsam.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Trick 17

Kauf die eneloop akkus die schwarzen
Die halten ewig!!!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp einfach beim Support melden, bekommst ratz fatz nen neues Set, hast ja nen halbes Jahr Garantie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
War bei nem Kollegen von mir auch nach dem 2ten aufladen so. Einfach direkt umtauschen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Immer austauschbare AA-Akkus nehmen. Eneloops empfehle ich da auch zu aller erst.
Das P&C-Kit finde ich persönlich für überflüssig.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Immer austauschbare AA-Akkus nehmen. Eneloops empfehle ich da auch zu aller erst.
Das P&C-Kit finde ich persönlich für überflüssig.
Würde ich so nicht unterschreiben, wenn man keine Lust hat andauernd Akku rein Akku, raus usw. das würde mir voll auf den Keks gehen und deshalb finde ich das P&C-Kit spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also alle paar std mim kabel an die one finde ich nicht gerade praktisch.

Mit eneloop wechselst mal schnell die batterie und hats dein ca 20std frei :)
Wenn akku schwach auftaucht haste nochmal 30min zeit und bis dahin haste siche nen safe zone erreicht um die zu wechseln.

Hatte damals auch p a c kit Aber an die eneloops kommt das teil bei weitem nicht ran.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Immer austauschbare AA-Akkus nehmen. Eneloops empfehle ich da auch zu aller erst.
Das P&C-Kit finde ich persönlich für überflüssig.
Würde ich so nicht unterschreiben, wenn man keinen Bock hat andauernd Akku rein Akku raus usw. da habe ich keinen Bock drauf und deshalb finde ich das P&C-Kit spitze!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also alle paar std mim kabel an die one finde ich nicht gerade praktisch.

Mit eneloop wechselst mal schnell die batterie und hats dein ca 20std frei :)
Wenn akku schwach auftaucht haste nochmal 30min zeit und bis dahin haste siche nen safe zone erreicht um die zu wechseln.

Hatte damals auch p a c kit Aber an die eneloops kommt das teil bei weitem nicht ran.
Huch doppel Post!:D

Bin nicht son dauer Suchti! :p Nee mal im Ernst, also 20h schaffe ich auch locker mit dem P&C-Kit. Vielleicht hatte deins damals ne Macke. Jeder hat halt seine Vorlieben, so soll es auch sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schon nach nem halben jahr sind die dinger hee
Das ist das prob
Die eneloopteile kannste jahre problemlos nutzen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es geht doch nix über eneloop.:(y):
 
D

Dino

Guest
Kann man die eneloop auch mit USB Kabel an der Box laden ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja.frag illmi
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Laut illmi funktioniert es. Aber es dauert recht lang und ob es gut für die Batterien ist kann ich auch nicht sagen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Akkus machen deutlich weniger Sinn weil sich der Deckel enorm abnutzt und irgendwann nicht mehr halten wird.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Packt doch da rein was ihr wollt. Hauptsache dee Kontroller läuft. Ich hab im original Kontroller einfache Kaufland Akkus drin und der läuft wunderbar damit. Auch die Abdeckung ist nicht die Spur von ausgeleiert. In meinen beiden anderen Kontrollern ist ein speedlink akkupack drin. Ganz praktisch da ich die Kontroller zum aufladen nur auf die Ladestation legen muss.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
*Controller
 
Thema:

Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch

Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

    Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360: Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
  • Play and charge Kit lädt Akku nicht

    Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

    Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit

    Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit: Verkaufe meinen Elite Controller mit ganzem Zubehör, wurde im November vor Ende der Garantie nochmal gegen einen neuen getauscht bei MS und seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox play and charge kit Lebensdauer

    ,

    xbox one play and charge kit lädt nicht

    ,

    xbox one akku wieviel mah

    Oben