Party Chat Fehler

Diskutiere Party Chat Fehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos. Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung...
R

rev0x

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos.
Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung mehr und dort steht in Orange:
Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party_Chat. [0x89231806]

Mein NAT-Typ ist auf offen, ich habe auch schon sämtliche Ports im Router geöffnet.

Ich Verzweifel solangsam, kann mir hier jemand helfen?
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Habe ich auch seit einigen Tagen des öfteren. Liegt wohl momentan an xbox live und dem neuen dashboard.
 
R

rev0x

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es auch schon öfter mit dem Hard-Reset versucht, manchmal klappt es, imoment seit 30 Minuten nicht. Das ist richtig bescheiden...
 
W

wildfire

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos.
Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung mehr und dort steht in Orange:
Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party_Chat. [0x89231806]

Mein NAT-Typ ist auf offen, ich habe auch schon sämtliche Ports im Router geöffnet.

Ich Verzweifel solangsam, kann mir hier jemand helfen?
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden habe das problem auch seit ein paar Tagen.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bist du zufällig bei kabeldeutschland und hast ne ipv6 mit drin?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ich meine Kabelseutschland und Unitymedia sind dasselbe,ein Freund von mir hatte als er die Leitung da neu bekam anfangs ne only ipv4 Adresse,bis die irgendwann umgestellt haben auf ipv6 und da fingen die Probleme an.Schau mal in deinen Router wenns ne Fritzbox ist was du da hast?
 
W

wildfire

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ist ne FRITZ!Box 6360 und sie hat auch ipv6 aber vor einer woche ging alles noch ganz normal jetzt auf einmal nicht mehr
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hier gibt's schon paar threats zu dem Thema,ich fass mich mal kurz,habs schon so oft geschrieben.Ruf bei Unitymedia und sag du brauchst eine only ipv4,solange deine Fritzbox noch eine ipv6 dazu hat wirst du immer diese Probleme haben,sag du kannst sonst nicht vernünftig zocken,normal stellen die das um,sonst musst du da Druck machen.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Quatsch ..
Sobald du eine IPv6 hast bekommst du keine IPv4 only mehr. Bekommst nur noch Dualstack & das auch nicht bei jedem Angebot.
Dualstack = IPv6 und IPv4 Adresse.
Wenn man DS-Lite hat wird es schwieriger, hier unbedingt anrufen und ändern lassen auf reines Dualstack @ die anderen Leser.

Für dich:

Geh in die Einstellungen deiner Fritzbox (http://Fritz.box) und such mal "Teredo Filter"
Müsste unter Internet -> Filter -> Liste -> ganz unten ein Kästchen sein.
Hier diesen deaktivieren, Fritzbox neustarten & es sollte wieder reibungslos gehen.

Im übrigen kurz gesagt: mit IPv6 brauchst du keine Ports öffnen, bringt nichts. Die Box zeigt zwar "Offen" danach an, sie ist aber weiterhin durch IPv6 geschlossen wie vorher. (Das gilt nur bei IPv6 oder Dualstack!)
Lediglich der Teredo Filter deaktivieren bringt das "Offen" und hier zeigt die Box meist noch "Mittel" an, obwohl offen durch Bugs die seitens Microsoft irgendwann mal gefixt werden. Also nicht verwirren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Was willst du denn,natürlich stellen die das um wenn du darauf mit Nachdruck bestehst,bist schließlich zahlender Kunde.Ich hab schon genug mit denen zutun gehabt und meine Kumpels auch und alle haben es umgestellt bekommen,einer musste nen Router tausch machen,weil der Router die only ipv4 nicht angenommen hat.Und alle die vorher ne ipv6 hatten sind irgendwann aus der Party geflogen und kamen nicht mehr rein,mit Glück nach nem Hardboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Der mit dem Routertausch hat sogar nen Anruf von so einem hohen Tier aus Berlin bekommen,weil er bei der Kundendienstbewertung nen bitterbösen und langen Text geschrieben hat,wo er sich richtig über die ausgelassen hat.Wie gesagt du musst da schon Druck machen und nicht abwimmeln lassen,immer wieder anrufen.
 
Thema:

Party Chat Fehler

Party Chat Fehler - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox Party Chat Echo

    Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
  • Party chat fehler

    Party chat fehler: Hallo ich hab momentan das problem das ich keiner Party joinen kann (Xbox one). Die fehlermeldung die kommt (kein zugriff versuchen sie es später...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Xbox Party Chat Echo

      Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
    • Party chat fehler

      Party chat fehler: Hallo ich hab momentan das problem das ich keiner Party joinen kann (Xbox one). Die fehlermeldung die kommt (kein zugriff versuchen sie es später...

    Sucheingaben

    ihre netzwerkeinstellungen blockieren den Party chat

    ,

    xbox one ihre netzwerkeinstellungen blockieren den chat

    ,

    xbox one party chat blockiert

    ,
    xbox one Fehler 0x89231806
    , xbox one party netzwerkeinstellungen blockieren, xbox one fehlercode 0x89231806, xbox netzwerkeinstellungen blockieren party chat, xbox one netzwerkeinstellungen blockieren party, xbox fehlercode 0x89231806, netzwerkeinstellungen blockieren Party, netzwerkeinstellungen blockieren party chat, ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den party-chat 0x89231806, xbox 0x89231806, netzwerkeinstellungen blockieren party xbox one, xbox fehler 0x89231806, netzwerkeinstellung blockiert Party chat, 0x89231806, xbox one netzwerkeinstellung blockiert den party chat, xbox ihre netzwerkeinstellungen blockieren den party chat, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeparty-chat-fehler-24547.html, 0x89231806 Xbox one, xbox ihre netzwerkeinstellungen blockieren, xbox netzwerkeinstellungen blockieren party, 0x89231806 xbox, netzwerkeinstellungen verhindern partychat xbox one
    Oben