OneGuide geht nicht mehr...

Diskutiere OneGuide geht nicht mehr... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich hab die Xbox...
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich hab die Xbox One seit Day One und zocke zur Zeit Forza 5, BF4, DR3,Titanfall und Garden Warfare...nächste Spiele sind Watch Dogs und ESO.

So jetzt zu meinem Problem:

Seit heute funktioniert der OneGuide nicht mehr. Und zwar ist es so das ich ihn heute noch benutzt habe, konnte problemlos mit der Xbox Fernbedienung die programme wechseln und auch den elektronischen Programmführer des OneGuide mir anzeigen lassen und plötzlich ohne das ich die box mal ausgemacht hätte funktioniert weder das umschalten der Programme noch der Guide.Neustart der Konsole hat nicht geholfen und wenn ich den Guide neu einrichten will erkennt sie meinen Reciver nicht mehr (DVB-T Reciver Xoro HRT 7515/Remotecode S3331),das stand in den Einstellungen bei der Xbox als es noch funktioniert hat, und ich kann auch nicht mehr meine PLZ eingeben und den Satelietenanbieter auswählen.
Hat noch jemand das selbe Problem oder kann mir jeamand helfen?

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Markus
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Warst du für die April BETA des Updates registriert ?
 
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja bei der April-Beta war ich dabei. Seit dem offizellen April-Update mach ich nicht mehr mit. Konnte den Guide aber weiter nutzen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaub daran könnte es liegen.
 
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Das heißt also wenn ich den Guide nutzen will muss ich Beta Tester sein?Weiß jemand wann der Guide offiziell für alle verfügbar ist?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Leider ist da noch nichts bekannt.
 
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke Exodus. Laufen die Betas diesen Monat stabil oder sind die wieder so verbuggt wie die vom April?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin später Betatester geworden hab nur den Oneguide, sonst ist nichts mehr neues gekommen. April update ist ja bekanntlich schon ausgerollt.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Betas dürfen ja verbuggt sein :). Ich glaube nur wenn man sich einmal abgemeldet hat vom Beta Test kann man sich nicht mehr dafür registrieren. Musst dann wohl warten bis der OneGuide für alle ausgerollt wird.
 
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Na hoffentlich kommt der Guide bald.
 
Thema:

OneGuide geht nicht mehr...

OneGuide geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

    Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

    OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
  • Zattoo App

    Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
  • OneGuide Xbox One

    OneGuide Xbox One: Hallo, kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe. Wie bindet man Netflix ein...
  • TV/One Guide direkt nach Start

    TV/One Guide direkt nach Start: Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

      Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
    • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

      OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
    • Zattoo App

      Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
    • OneGuide Xbox One

      OneGuide Xbox One: Hallo, kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe. Wie bindet man Netflix ein...
    • TV/One Guide direkt nach Start

      TV/One Guide direkt nach Start: Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/oneguide-geht-nicht-mehr.8640/

    ,

    xoro hrt 7515 remote code

    ,

    xbox one kann one guide nicht

    ,
    xbox one guid geht nicht
    , warum geht guide nicht mehr, one guide einrichten, xbox one guide funktioniert nicht, oneguide xoro, xbox one guide öffnet sich nicht, One guide geht nicht
    Oben