One installiert Forza 5 nicht

Diskutiere One installiert Forza 5 nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich bin neu im Forum und hab ein echt nerviges Problem. Als ich mir vor einigen Tagen Forza 5 zugelegt habe und versucht habe es zu...
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich bin neu im Forum und hab ein echt nerviges Problem.
Als ich mir vor einigen Tagen Forza 5 zugelegt habe und versucht habe es zu installieren, kommt bei 23 % immer die Meldung das die Disk beschädigt sei und ich die Installation nochmals wiederholen soll. Jedesmal wenn ich wdh. klicke kommt jedoch die Meldung "Installation angehalten" wer kann mir da helfen ?

PS: Bei mir funktioniert der Reboot komischerweise nicht (startet nicht neu) und Offline installieren funktioniert auch nicht.

Vielen Dank schonmal :(angel):
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Was bedeutet der "Reboot funktioniert nicht" ? Deine Konsole will nicht neustarten? Ist sie also dauerhaft an, oder wie versteh ich das?

Hast du dir die Disk schon mal angeschaut ob da nen Kratzer drauf ist?
Gehen andere Spiele zu installieren?
Woher hast du die Disk? Zwecks Umtausch evtl.
Konsole mal vom Strom getrennt?
 
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
-Beim Reboot geht die Konsole aus aber sie startet nicht von selber neu (hab es so verstanden das es eig. so sein soll)
-Die Disk ist nagelneu ohne Kratzer oder andere Spuren
-Alle anderen Spiele (AC4, CoD...) werden problemlos installiert
-Spiel bei Amazon von einem Händler gekauft
-Bereits versucht aber ohne Erfolg.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Genug Speicherplatz vorhanden?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Meinste mit Reboot das 5-10 sec Drücken auf den PowerSchalter an der Box? Wenn ja, dann geht die nicht allein wieder an, sondern z.B. mit dem Controller.

Bei mir hat mal die Dead Rising 3 gesponnen, da kam auch Lesefehler usw. obwohl die Disk nagelneu und Kratzerfrei war....
Bei mir hat es dann aber nach 1-2 Mal an/aus bzw. Disk raus/rein dann geklappt.

Woran das lag, weiß ich aber nicht... Andere Spiele hatten auch nie Probleme gemacht.
 
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Jap das meinte ich mit dem Reboot^^ (Bin nicht so der Experte)
Genug Speicherplatz ist auch vorhanden da nur 15% belegt sind.
Ich werd´s mal weiter versuchen danke :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Bricht die Installation komplett ab?

Falls nein:
Ich würds einfach mal 2 Stündchen laufen lassen. Vlt. tut sich noch was.
 
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt gings immerhin schon mal bis 35 %. Nun wieder das selbe Problem. Ohne das ich irgendwas mache kommt immer "Installation angehalten" Sobald ich auf wiederholen klicke, 5 sek später das gleiche......
 
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habs jetzt gestern den ganzen Abend nochmal probiert aber es funktioniert einfach nicht:mad:
 
R

Repsol

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Es erscheint immer wieder eine Nachricht mit dem Fehlercode: 0x87e00064
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Bei manchen brachte die deinstallation / neuinstallation der Blu-ray app Abhilfe...n versuch ist's wert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

One installiert Forza 5 nicht

One installiert Forza 5 nicht - Ähnliche Themen

  • Digital oder per CD Installiert

    Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x87e00064

    ,

    forza 5 installieren

    ,

    Xbox one 0x87e00064

    ,
    forza 5 wird nicht installiert
    , forza 5 karriere bricht immer ab, gta 5 0x87e00064, xbox one fehlercode 0x87e00064, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeone-installiert-forza-5-a-12252.html, smartglass app wird bei verbindung mit xbox one angehalten, xbox one disk installation angehalten, forza 5 nicht vollständig installiert, xbox one 0x87e00064 fehler www.xboxone-forum.net, xbox one 0x87e00064 www.xboxone-forum.net, smartglass nicht genügend speicher, gears 5 installiert nicht komplett
    Oben