One Drive auf X Box

Diskutiere One Drive auf X Box im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Frage,wenn ich One Drive auf der X Box öffne zeigt er bei mir unter anderem die zuletzt hinzugefügten Bilder an (als erstes),dann kann ich weiter...
M

Marcus K.

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Frage,wenn ich One Drive auf der X Box öffne zeigt er bei mir unter anderem die zuletzt hinzugefügten Bilder an (als erstes),dann kann ich weiter im Menü Ordner Bilder Videos Anzeigen lassen,das Problem ist wenn man mit mehren Leuten vorm TV sitzt und ein Bilder Ordner zeigen möchte sehen alle die letzen hochgeladenen Bilder was zb.meine Freundin leicht bekleidet sein kann.:eek: (Zb.) Kann man das Menü bei One Drive so einstellen das man zb gleich in den Bilder Ordner landet? HD Videos ruckeln zb auch manchmal selbst bei ankommenden ca.min 25 000 Leitung,auch schade..
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich glaube das geht nicht. Aber mal ehrlich Bilder von einer leicht bekleideten Person läd man auch nicht in das inet hoch. Solche Bilder würde ich immer nur lokal verwalten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DAnn sortier die Bilder direkt auf deinem PC/Laptop, erstell einen Ordner in OneDrive und pack da alle Bilder rein die nicht jeder gleich sehen sollte dann sollte des doch klappen ;)
 
M

Marcus K.

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich Bilder in ein Ordner packe die nicht jeder sehen soll und die dann hochlade werden,werden die ja auch als "letztes hochgeladen2 angezeigt (egal in welchen Ordner ich die schiebe)
 
Thema:

One Drive auf X Box

One Drive auf X Box - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

    Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive: hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben