NFL App

Diskutiere NFL App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?
G

ganggreen

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?
Wenn das umstellen der Xbox auf US nicht geht wird es nur mit einem Proxy funktionieren. Das wiederum ist ziemlich aufwendig, da du das über den PC machen müsstest.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Von welcher NFL Apple reden wir da meine funzt ohne auf US zu stellen 😕
 
G

ganggreen

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
mist, da bleibt wohl nur das abo auf dem computer und das dann durch die xbox auf den tv durchzuschleifen....hoffentlich klappt das und auch das tv bild ist dann ok...
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Nein, die NFL App ist ganz normal im deutschen Store verfügbar.
Der NFL Gamepass lässt sich dort problemlos nach einloggen nutzen.
 
G

ganggreen

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
:D:(y):

super danke !
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Aber die spiele werden Doch im deutschen Fernsehen gezeigt [emoji3] [emoji2]
 
G

ganggreen

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
deutscher kommentar ist aber wertlos,auch gibts keine updates,pre und halftimeshow...und längst nicht soviel spiele,sport1 us ist sehr limitiert...wäre espn noch da könnte ich mir den nfl game pass sparen...
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Sport1 US mein ich nicht sondern sat 1 und RTL nitro war es glaub ich ...
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Pro Sieben maxx ist der Sender. Es geht am 13.9. los...also nix mit paar Spiele der playoffs 😃
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
So viel gefährliches Halbwissen....

Pro Sieben Maxx zeigt knapp 80 Spiele der NFL ab diesem Jahr. Das ist jede Woche jeweils ein Spiel aus der (deutsche Zeit) 19:00 Uhr Schiene und der 22:00 Uhr Schiene.

Außerdem werden dieses Jahr mehr Playoffs gezeigt.

Letztendlich ein super Anfang für mehr empfangbaren Football in Deutschland, aber für jemanden, der seine Mannschaft verfolgen, mehr als nur 2 Spiele sehen oder auch Hintergrundberichte und wirklich sachliche Analysen aus Amerika will, führt kein Weg am Gamepass vorbei.

Ich selber nutze Ihn seit drei Jahren und bin hochzufrieden.
Hoffe, konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen.

Gruß
draiden
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Da muss ich Dir recht geben. Ich hab auch Sport 1 US und man ist halt stark drauf angewiesen, welche Spiele sie zeigen.
Ich hab z.B. letzte Saison kaum bis gar nicht meine 49ers gesehen und wirklich viele Spiele der Steelers ebenfalls nicht.
Bei mir ist es halt immer so, dass ich jedes Jahr wechsele. Ein Jahr hole ich mir den League Pass der NBA und ein Jahr von der NFL. Beides lohnt sich nicht, da ich gar keine Zeit habe, alles zu schauen.
Das Finanzielle kommt noch hinzu. Ich hätte das Geld zwar, aber ich will auch nicht für etwas zahlen, wovon ich dann im Endeffekt nicht mal die Hälfte nutze.

Wobei ich wohl die NBA jetzt cutten werde. Mein Interesse hat etwas nachgelassen und wenn ich dann, bei Sport1 US die Playoffs und die Finals sehe und ab und an mal ein Saison Spiel, reicht mir das eigentlich.
Da ist mir die NFL wichtiger.

Was Pro 7 Maxx angeht: Ist ein guter Schritt. Da können die ganzen "1x im Jahr" Fans mal zeigen, ob sie wirklich interessiert sind, an dem Sport.
Und sicher wird man auch noch einige Fans dazu gewinnen und die NFL hier populärer machen. Gute Sache also.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Yeah noch ein 49er💪✌👍 und stimmt pro 7 maxx ist es, mein Fehler... Wie kam ich nur auf RTL nitro 😐
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
RTL Nitro hatte zuletzt die em quali im Fussball übertragen. Wahrscheinlich deshalb....😉
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hier ist noch ein 49er ;)

Und Sport1 US überträgt nach aktuellem Stand ab der neuen Saison keine NFL mehr. DIe Rechte sind ausgelaufen.

Es wird aber noch verhandelt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was habt ihr alle mit Football... für mich ist es mit Baseball eine der langweiligsten Sportarten der Welt...:D Die Spiele dauern immer ewig und sind einfach permanent unterbrochen...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Hier ist noch ein 49er ;)

Und Sport1 US überträgt nach aktuellem Stand ab der neuen Saison keine NFL mehr. DIe Rechte sind ausgelaufen.

Es wird aber noch verhandelt.
Aber diese Saison schon noch, oder? Ich hatte mal eine Mail an die geschrieben und da hat mir ein Redakteur zurückgeschrieben, dass sie diese Saison (also letztes Jahr) und die nächste (dieses Jahr) die Rechte hätten und die Übertragungen gesichert seien.
Hat sich das geändert, oder sprichst Du von der nächsten Saison?

Weil nur noch Pro7 Maxx hieße dann wahrscheinlich, den fürchterlichen Buschmann ertragen.
Hab letztes Jahr, beim Superbowl, öfter mal zu Sat1 gezappt und das war ja richtig unerträglich.
Der arme Jan Stecker tat mir richtig leid. Immer wenn der mal was wertvolles beitragen wollte, hat Buschmann wieder alles zerstört.
Hab dann schließlich auf Sport 1 geschaut. Dort gibt's ja auch den originalen Kommentar.

Edit: Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und es scheint wirklich so zu sein.
Na ja, dann wirds auf jeden Fall der League Pass. Kein Bock auf die Pro7 Übertragungen.

Kamikater: Dafür gehen sie selten Unentschieden aus, wo ich mich dann frage, warum die überhaupt gespielt haben, wie bei Gähn König Fußball.
Zudem fallen die Spieler nicht gleich in Ohnmacht, weil sie ein ziehen in der Wade verspüren und machen aufgrund dessen 3 Monate Pause.
Und ich muss auch nicht 90 Minuten sehen, wie der Ball, in 80 Minuten davon, im Mittelfeld hin und her geschossen wird. Unterbrochen von künstlerisch wertvollen Darbietungen von Schwalben und tränenreichem Gejammer, wenn sie mal hingefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab Sport 1 jetzt mal angeschrieben und schon eine Antwort bekommen.

Support Agent (Sport1 GmbH)
31. Juli, 15:42

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Sender.

Zurzeit befinden wir uns noch in Verhandlungen mit der NFL. Aus diesem Grund können wir leider noch keine Auskunft geben, ob und wenn ja, in welchem Ausmaß wir die NFL in der Saison 2015/16 zeigen werden. Die Rechte für das Pay-TV werden momentan verhandelt und sind somit noch nicht „verteilt“. SPORT1 bemüht sich ohne Frage sehr, die NFL auch in der kommenden Saison auf SPORT1 US zeigen zu können. In der Vergangenheit kam es auch schon vor, dass die Verhandlungen bis kurz vor Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen waren. Daher bitten wir um noch ein wenig Geduld. Sobald wir endgültige Informationen haben, werden wir diese selbstverständlich umgehend kommunizieren. Alle Informationen hierzu finden Sie dann rechtzeitig im Programmplan auf Sportnachrichten ? aktuelle News & Livestreams | SPORT1.de.

Wir hoffen, Ihnen zunächst mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch künftig eine gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Ismaning
SPORT1-Zuschauerredaktion
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Genau, wie du schon festgestellt hast, auch diese Saison schon.

Der Pass ist dieses Jahr um etwa 50 Euro teurer geworden.
Für alle, die Interesse haben und unter Umständen günstiger wegkommen wollen:

NFL Gamepass Deal 2015 - updates werden folgen - Deals

Nutzung der Anleitung auf eigene Gefahr! Bei mir hat es in den letzten Jahren immer problemlos geklappt, aber ich werde keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn es bei euch schief läuft.
Lest euch alle Kommentare und Infos gut durch und entscheidet dann selber, ob ihr das so machen wollt.

Gruß
draiden
 
Thema:

NFL App

NFL App - Ähnliche Themen

  • NFL 2022 - Favoritensterben

    NFL 2022 - Favoritensterben: Wirklich irre: Die ganzen gefeierten Quarterbacks - Brady, Röthlisberger, Rodgers, Mahomes - alle schon im Viertelfinale rausgeflogen! Dabei haben...
  • Nfl 16

    Nfl 16: Moin, ich habe bereits bei xbox kundendienst direkt angefragt da kam nur ein "?" samt "da kann ich nicht weiterhelfen"... Das Problem ich...
  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?

    Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?: Hallo, sowohl für die NFL als auch die NHL gibt es inzwischen ja eigene Apps für die XBO. Hat jemand von euch Erfahrung mit Live-Übertragungen...
  • Ähnliche Themen

    • NFL 2022 - Favoritensterben

      NFL 2022 - Favoritensterben: Wirklich irre: Die ganzen gefeierten Quarterbacks - Brady, Röthlisberger, Rodgers, Mahomes - alle schon im Viertelfinale rausgeflogen! Dabei haben...
    • Nfl 16

      Nfl 16: Moin, ich habe bereits bei xbox kundendienst direkt angefragt da kam nur ein "?" samt "da kann ich nicht weiterhelfen"... Das Problem ich...
    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?

      Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?: Hallo, sowohl für die NFL als auch die NHL gibt es inzwischen ja eigene Apps für die XBO. Hat jemand von euch Erfahrung mit Live-Übertragungen...

    Sucheingaben

    Sport1us nfl rechte

    Oben