Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen

Diskutiere Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich bin neu hier und neu an der XBox one (Rückkehrer von der ersten XBox damals) und bräuchte mal euren Rat. ich möchte heute oder morgen...
C

Claw

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich bin neu hier und neu an der XBox one (Rückkehrer von der ersten XBox damals) und bräuchte mal euren Rat.
ich möchte heute oder morgen meine neue XBox One anschließen. Hab diese als "ohne Kinect"-Version im Bundle mit Kinect (also extra verpackt) u.a. gekauft.
Nachdem ich die letzten Tage aber über dieses Standby-/Dasboard-Geräusch gelesen habe, bin ich derzeit am überlegen, wie ich am besten vorgehe.
Ich weiß ja noch nicht, welche Firmware installiert ist, doch wenn ich die Xbox das erste Mal anschalte, und diese fehlerhafte FW vorinstalliert ist, oder per Update draufgezogen wird, wär das erstmal schlecht, da diese wenn ich es richtig verstanden habe ja im Prinzip das Netzteil schädigt (ohne Kinect angeschlossen). Um das zu umgehen, dachte ich jetzt, ich schließe Kinect sofort beim ersten anschalten an, ziehe das aktuellste Update drauf, mit dem das Problem Geschichte ist und kann ab da dann die XBox auch ohne Kinect starten. Sehe ich das richtig, oder habe ich dabei einen Denkfehler gemacht?
Wie ist das prinzipiell mit diesem Geräusch, lag das wirklich nur an einer fehlerhaften Firmware, oder liegt im Prinpip bei den Konsolen ein Hardwaredefekt vor, so dass ich evtl doch eher schauen sollte, ob meine Konsole das Geräuch zeigt und diese dann ggf. gegen eine neue ohne den Defekt getauscht werden kann? Wie würdet ihr an meiner Stelle am geschicktesten Vorgehen?

Ich wär sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet, da ich die Konsle nicht gleich beim ersten Einschalten schädigen möchte.

Danke und Grüße,
Claw

P.s.: Vorstellung folgt in den kommenden Tagen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
anschliessen, neuestes update ziehen und die xone geniessen. ist mir nicht bekannt, warum das netzteil einen defekt davon tragen sollte. einen hardwaredefekt kann man ja nicht mit einem update beheben, soviel dazu. das geräuch, das einige xone konsolen haben ( die ohne kinect) ist nur ein softwarefehler, welcher ja durch das update eliminiert wird. also keine bange, da passiert schon nichts.;)
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Wenn das netzteil zu laut isty umtauschen :)
 
C

Claw

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ok, dann schließ ich später mal Kinect an und zieh das Update (oder die Updates?). Bin schon gespannt :) wenn ich doch jetzt nur schon Fifa hier hätte... ;)

Aber ich muss sagen, dass diese Berichte über die Geräusche meine Vorfreude eben leider schon etwas getrübt hatten.
 
Thema:

Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen

Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    xbox one geräusche ohne kinect

    ,

    xbox one ohne kinect Geräusche update

    ,

    xbox one geräusche update

    ,
    xbox one rasseln
    , xbox geräusch
    Oben