Netzstecker

Diskutiere Netzstecker im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ! Ich habe folgendes Problem ... Meine Xbox one s kam gestern Abend an und habe bemerkt das das amerikanische Netzteil in der Packung ist ...
B

Blumentopf

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi !

Ich habe folgendes Problem ...
Meine Xbox one s kam gestern Abend an und habe bemerkt das das amerikanische Netzteil in der Packung ist .
Hab jetzt einfach irgend ein Kabel genommen und an die Xbox gesteckt ... Funktioniert​ wunderbar

Kann die Xbox kaputt gehen oder anfangen zu brennen wenn ich Zocke ?

Vielen Dank !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub du meinst das Netzkabel, nicht das Netzteil, oder?

Ähm, wenn die Xbox One S auch für Amerika gedacht war könnte das mit dem 60Hz Stromnetz und 115 statt 230 Volt schon Probleme geben, aber weiß leider nicht, ob die Geräte extra für nen bestimmten Markt gebaut werden, oder ob man das so entwickelt hat, dass die mit beiden Sachen klarkommen...^^


Was steht denn an der Konsole da am Stromanschluss bei dir dran?
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist nen stink normales Kaltgeräte Kabel. Da kannst du jedes x-beliebige nehmen!
 
F

freakyboy86

Guest
Ich dachte das wären alles Kaltgerätekabel, halt nur unterschiedliche Typen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du eine amerikanische Xbox?
Die haben ein 110v Netz mit 60hz.
Wir ein 230v Netz mit 50hz.
Steck die dann bloß nicht ein und mach an.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du eine amerikanische Xbox?
Die haben ein 110v Netz mit 60hz.
Wir ein 230v Netz mit 50hz.
Steck die dann bloß nicht ein und mach an.
Müsste doch egal sein, da er hier ein auf ein schwächeres Netz ausgelegtes Kabel in einem stärkeren Netz nutzt?
 
F

freakyboy86

Guest
Schaut doch einfach mal auf eure One drauf. Da steht nämlich 100-240 V 50/60 Hz ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schaut doch einfach mal auf eure One drauf. Da steht nämlich 100-240 V 50/60 Hz ;)
Das konnte ich halt gerade nicht prüfen, ob das da drauf steht. Da das dadraufsteht: Wird nix mit deiner One S passieren: Viel Spaß dabei! (Du kannst aber MS mal per Support kontaktieren, dass in deinem Karton das falsche Kabel beilag, die sollten dir dann eigtl das richtige zuschicken).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein Scorpio Prototyp :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hast du eine amerikanische Xbox?
Die haben ein 110v Netz mit 60hz.
Wir ein 230v Netz mit 50hz.
Steck die dann bloß nicht ein und mach an.
Im Zeitalter der Schaltnetzteile, muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen. [emoji6]
 
Thema:

Netzstecker

Netzstecker - Ähnliche Themen

  • Netzstecke Series x

    Netzstecke Series x: Nur a Frage hat euer Netzstecker auch leichtes Spiel links und rechts wenn die Konsole im Hochformat steht ???
  • Ähnliche Themen

    • Netzstecke Series x

      Netzstecke Series x: Nur a Frage hat euer Netzstecker auch leichtes Spiel links und rechts wenn die Konsole im Hochformat steht ???

    Sucheingaben

    Xbox one s falscher stecker

    Oben