Multiplayer-Verbindungsprobleme

Diskutiere Multiplayer-Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ständig Probleme und Verbindungs-Störungen, sobald ich ein Multiplayer-Spiel starten möchte. Bei Rainbow Six...
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen ständig Probleme und Verbindungs-Störungen, sobald ich ein Multiplayer-Spiel starten möchte.

Bei Rainbow Six Siege kommt keine Verbindung zu den Ubisoft-Servern zustande, bei FIFA oder Battlefield 4 kann ich mich nicht mit den EA-Servern verbinden und bei Rocket League kann ich keinem Spiel beitreten.
Was ist da los?!

Ich hab den Internet-Router neu gestartet, Hard-Reset gemacht und alle Verbindungstests an der Xbox One gemacht - passt alles.
Updates werden wie immer mit 30mb/s geladen. Auch Laptop/Tablet/Handy haben problemlos Internet.
NAT-Typ ist offen.
Konsole ist direkt per Kabel an den Router angeschlossen.


Irgendeine Idee was das sein kann und wie ich das beheben kann?

Danke schonmal.
 
T

Tomatensalat

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab dasselbe Problem glaub ich. Ich versteh halt überhaupt nix mehr weil Partychat und einzelne Spiele (GTA V, Overwatch) funktionieren, während Battlefield und Rainbow Six Siege nicht richtig funktionieren. Bei Rainbow Six war ich sogar ab und zu ingame, wurde dann aber wegen mangelnder Serververbindung gekickt
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Komischerweise funktioniert The Division, was ja auch von Ubisoft ist?!
Ich werd wohl mal den Support kontaktieren müssen -,-
 
T

Tomatensalat

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich war nämlich im Preview-Programm und ein Freund riet mir da rauszugehen weil das bei manchen Spielern Probleme verursache. Nach einem Konsolenupdate waren die Verbindungsschwierigkeiten Geschichte.
Ich hoffe, dass sich dein Problem so auch lösen lässt
 
R

RobbyRobb

Guest
Also zumindestens mit dem Aktuellen 1610 update hat das nichts zu tun.
habe absolut keine Probleme mit Battlefield ....
das sind meistens eher probleme mit eurem Provider usw ....
 
Thema:

Multiplayer-Verbindungsprobleme

Multiplayer-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    Xbox one multiplayer Verbindung Problem bei f1 2016

    ,

    rainbow six multiplayer geht nicht xbox one

    ,

    xbox one multiplayer verbindung geht nicht

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/multiplayer-verbindungsprobleme.28867/
    Oben