MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem

Diskutiere MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Ich hab vor kurzen Minecraft für die Xbox One gekauft und wollte meine Xbox 360 Welt auf der one spielen. Beim uploaden der Welt ging...
J

JaOderNein

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab vor kurzen Minecraft für die Xbox One gekauft und wollte meine Xbox 360 Welt auf der one spielen. Beim uploaden der Welt ging noch alles problemlos aber beim versuch die welt zu downloaden blieb es bei 0,21mb stehen. Ich habe schon versucht eine andere Welt zu downloaden aber auch diesmal blieb der download bei 0,21mb einfach stehen.
Nun die frage kann mir jemand sagen was ich machen könnte, damit ich die Welt erflogreich auf die One bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem

MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem - Ähnliche Themen

  • Suche ein Minecraft Server auf xbox one

    Suche ein Minecraft Server auf xbox one: Bitte meldet euch wenn ihr ein Minecraft Server habt . Mein xbox one name ist auch ->steven10be In liebe grüße steven10be
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Xbox one minecraft

    Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • Clan: Pathgame / PathGaming Xbox One, Xbox 360, Cash of Clans etc

    Clan: Pathgame / PathGaming Xbox One, Xbox 360, Cash of Clans etc: Clan: Pathgaming Ausbau (Xbox One und Xbox 360)...
  • Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden

    Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden: Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben