Microsoftpoints in Xbox one einlösen?

Diskutiere Microsoftpoints in Xbox one einlösen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, geht das das man den Code von Microsoftpointskarten auch mit der Xbox one einlösen kann? Oder braucht man dafür ne Xbox 360? LG Julia
S

Schokobacke

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
geht das das man den Code von Microsoftpointskarten auch mit der Xbox one einlösen kann? Oder braucht man dafür ne Xbox 360?
LG Julia
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Geht ohne weiteres. Gib den Code der Pointkarten einfach ein, dann werden sie automatisch in Euro umgerechnet.
 
FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Du musst einfach ganz am ende nach rechts auf Apps gehen dann auf Code einlösen und dann hast du die Option mit Kinect den Code einzulösen oder den 25 stelligen Code einzugeben.
Die Microsoftpoint karte ist allgemein für Xbox Live gültig. Du kannst den Code einlösen auf der ONE. Die Xbox 360 wird nicht benötigt.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Und solange es noch geht kann Ich es jedem nur empfehlen, bevor man im Store zahlt! So macht man immerhin noch paar Euro Gewinn, je nach dem wo man die Points sich holt.

PS: Du kannst den Code auch einfach über die Xbox Seite vom Pc aus einlösen.
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Oder einfach sagen "Xbox Code verwenden" (ohne Pause) sagen, dann kannst du den Code direkt eingeben
 
Thema:

Microsoftpoints in Xbox one einlösen?

Microsoftpoints in Xbox one einlösen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen

    Xbox One Guthaben auf einer Importierten Xbox benutzen: Da ich in der Schweiz wohne und hierzulande die Xbox One nicht kaufbar ist, habe ich mir eine von Deutschland bestellt. Nun hab ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one code eingeben

    ,

    xbox one microsoft points

    ,

    xbox one points einlösen

    ,
    xbox one microsoft points einlösen
    , code einlösen xbox one, microsoft points auf xbox one einlösen, microsoft points für xbox one, xbox one punkte einlösen, code bei xbox one eingeben, code eingeben xbox one, kann man microsoft points auf der xbox one einlösen, wie löse ich codes bei xbox one ein, microsoft points xbox one einlösen, xbox one codes einlösen, xbox one code einlösen wo, xbox one code einlösen, xbox one wo code eingeben, xbox one ms points einlösen, xbox one live code eingeben, wie kann man bei der xbox one code einlösen, xbox one code eingabe, xbox one microsoft points hinzufügen, xbox one points kaufen, xbox one codes eingeben, kann man microsoft points noch einlösen
    Oben