Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt

Diskutiere Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir Mass Effect bestellt die xbox360 Version für die Xbox One. Nun wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und anschließend spielen möchte...
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Habe mir Mass Effect bestellt die xbox360 Version für die Xbox One. Nun wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und anschließend spielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden. Hat da jemand ne Idee?
 
R

RobbyRobb

Guest
hat evtl damit zu tun das es sich um die Classic version handelt evtl wird diese nicht als kompatible anerkannt.
Frag am besten mal denn Support.
 
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ach so na toll. Werds dann halt zurückschicken.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Bei mir funktioniert die Classics Version.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist das die Version mit den 2 Discs?? Wenn ja hast du vielleicht die CD eingelegt, wo das Add On Gamerpics etc drauf sind und nicht das Spiel.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist das die Version mit den 2 Discs?? Wenn ja hast du vielleicht die CD eingelegt, wo das Add On Gamerpics etc drauf sind und nicht das Spiel.
Auf dem Bild sieht man doch wie die Bonusdisk noch in der Box ist. :)
 
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Nein da war nur die CD drin die im Bild abgebildet ist. War keine andere CD in der Verpackung mit bei. Heißt das dass da normalerweise 2 cds sein müssen.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Das ist nur die Bonus Cd..das wirkliche Spiel fehlt?

von wo hast das denn bestellt? oder gekauft?
 
deMaggo

deMaggo

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Maggolomaniac
Hey Leute,
ich hab exakt das gleiche Problem mit Mass Effect 2.
Gibt's dazu ein Workaround?

20161110_114747[245].jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
stand in der news dabei die damals veröffentlich wurde.
Konsole komplett ausschalten und neustarten.
d.h auf dem xbox button bleiben bis die konsole ausgeht.
danach sollte das problem normal behoben sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
stand in der news dabei die damals veröffentlich wurde.
Konsole komplett ausschalten und neustarten.
d.h auf dem xbox button bleiben bis die konsole ausgeht.
danach sollte das problem normal behoben sein.
kann ich bestätigen. wurde auch auf reddit.com so beschrieben. das hat dort auch so einigen leuten geholfen.
 
deMaggo

deMaggo

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Maggolomaniac
oh man... ich bin so dumm... ständig Disc 2 statt 1 eingelegt XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe genau das selbe Problem mit den CoD teilen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
L

Luis009

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
mass effect 3

Ich habe das selbe Problem... disc 1 geht aber disc 2 geht nicht... reicht es wenn ich disc eins installiere ? Ich habe die classic Version lg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe das selbe Problem... disc 1 geht aber disc 2 geht nicht... reicht es wenn ich disc eins installiere ? Ich habe die classic Version lg
Ja, mit Disc 1 wird das gesamte Spiel installiert/heruntergeladen.
 
L

Luis009

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Danke für die rasche Antwort vielen dankn wollte fast das game kaputt machen.. Danke nochmal :)
 
Thema:

Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt

Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wird nicht erkannt Kollisionskurs xbox one mass effect

    ,

    mass effect 2 xbox one alle CD installieren

    ,

    xbox one disc Fehlermeldung

    ,
    mass effect legendary edition xbox cd läst sich nicht istalieren
    , mass effect 3 startet nicht xbox, mass effekt 1 cd auf xbox one spielen, mass effect 3 funktioniert nicht auf x one, xbox one mass effect 3 cd 2, mass effect 2 disc 2 xbox one funktioniert nicht, xbox one x die collectors edition von mass effect 3 nicht spielbar, titanfall 2 cd geht nicht keine meldung xbox one, mass effect xbox one liest die CD nicht, xbox one disc einlegen, xbox one zeigt immer Fehlermeldung auflösungen auf deutsch, xbox one spiele disc fehlermeldung, https://www.xbox-passion.de/threads/mass-effect-cd-auf-xbox-one-wird-nicht-erkannt.25692/
    Oben