Mails schreiben

Diskutiere Mails schreiben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, sagt mal, eine App um Mails zu schreiben bietet die XO ja nicht. Also wer über die XO Mails schreiben möchte, der macht das über Webmail, also...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
sagt mal, eine App um Mails zu schreiben bietet die XO ja nicht. Also wer über die XO Mails schreiben möchte, der macht das über Webmail, also über die App Internet Explorer und dann loggt man sich z.b. bei web.de ein. Oder gibt es da noch andere Tricks?
Ich habe die Box erst seit gestern Nacht^^ und irgendwie kann ich da so viel machen, da dachte ich: Hey, jetzt noch ein Mailapp und ich brauche den PC kaum noch :). Daher die vielleicht etwas merkwürdige Frage.

LG
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also ein Mail App gibt es (noch) nicht. Wird sich vermutlich mit Windows 10 im herbst ändern.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Danke für Deine Antwort.
 
Thema:

Mails schreiben

Mails schreiben - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Gamertag - E-Mail Adresse herausfinden

    Gamertag - E-Mail Adresse herausfinden: Hallo liebe Community. Ich habe einen interessanten Fall und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Hab mir heute die neue Xbox one S gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben