Lüfter surren?

Diskutiere Lüfter surren? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Habe heute eine One S neu gekauft und der Lüfter surrt die ganze Zeit. Ich dachte die One ist so leise? Bin ziemlich enttäuscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woozyclown

Woozyclown

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallo.

Habe heute eine One S neu gekauft und der Lüfter surrt die ganze Zeit. Ich dachte die One ist so leise?
Bin ziemlich enttäuscht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die one s ist manchmal davon betroffen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Entweder zurückbringen und ne neue holen oder zu MS schicken. Das dauert aber sicher länger, wenn du sie beim handler um die ecke gekauft hast. Gibt hier auch schon thread zu lüftergeräuschen.
 
Woozyclown

Woozyclown

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Aha also steht das S quasi für Xbox one S(urren) ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
:D wahrscheinlich. Aber betrifft nicht alle. Ich hatte z.b. Glück.
Verkaufe meine gerade, falls du interesse hast. :D ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh nein der nächste [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Aber halt Kumba. Vergiss nicht, auch Archie muss seinen Aprilscherz vorbereiten.

Oh Mann, so unkreativ [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Woozyclown

Woozyclown

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Also gratis nehm ich sie dir ab xD
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So sehr will ich sie dann doch nicht loswerden. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Unglaublich! Da denkt einer, das Lüfter gar keine Geräusche machen!
Ich denke das ist reines Trollen.

Und Tschö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfter surren?

Lüfter surren? - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Ähnliche Themen

    Oben