Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

Diskutiere Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
T

ThomasBu

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel gekauft. Es wird von der Xbox erkannt aber nicht von dem Spiel. Auf der Seite von Thrustmaster taucht es nicht bei den kompatiblen Spielen auf. Gibt es eine Möglichkeit es doch zum funktionieren zu bringen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich Thomas,

Das Lenkrad wird wirklich von NFS nicht unterstützt, ist auch definitiv unfahrbar, bzw gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Hori Problem

    Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

    auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • Ferrari 458 Spider Lenkrad

    Ferrari 458 Spider Lenkrad: Hallo habe ein Proplem und zwar kann ich mein Lenkrad nicht mehr einstellen zum Spielen,,weil angeblich die ganzen Speicherschematas belegt sind...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Hori Problem

      Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
    • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

      auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
    • Ferrari 458 Spider Lenkrad

      Ferrari 458 Spider Lenkrad: Hallo habe ein Proplem und zwar kann ich mein Lenkrad nicht mehr einstellen zum Spielen,,weil angeblich die ganzen Speicherschematas belegt sind...
    • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

      Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
    • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

      Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...

    Sucheingaben

    need for speed rivals xbox one mit 458 spider

    ,

    lenkrad thrustmaster 458 xbox funktioniert

    ,

    need for speed 458 lenkrad

    ,
    thrustmaster ferrari 458 spider need for speed payback
    , ferrari 458 speider need for speed payback, thrustmaster 458 spider nfs payback, NFS Xbox one Ferrari Lenkrad , Ferrari 458 spider kompatible spiele, thrustmaster ferrari 458 lenkrad need for speed, Ferrari 458 Spider kompatibel mit welchen spielen, thrustmaster ferrari 458 spider nfs, ferrari 458 spider racing wheel kompatible spiele, xbox one ferrari 458 spider racing wheel need for.speed, thrustmaster 458 spider xbox one funktioniert nicht, welche spiele fürs 458 spider, https://www.xbox-passion.de/threads/lenkrad-tm-ferrari-458-spider-funktioniert-nicht-mit-need-for-speep-nfs-rivals.18333/
    Oben