Laufwerk Defekt?

Diskutiere Laufwerk Defekt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...
A

Asir

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hallo :)

Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die Disc anscheinend nicht?!

Hat Rand Tipps oder ähnlichen Probleme ?

Das Laufwerk macht keinerlei merkwürdigen Geräusche wie bei dem thema des anderen Users
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Problem ist bekannt, fehler. Denke muss Retoure!
Hab gleich mal eine CD versucht und funzt..
Versuch mal eine andere CD.

PS: Macht Laufwerk geräusche`?
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
soll wohl aber nur nen kleines kreis betreffen mit dem problem
glücklichweise habe ich ne fehlerfreie
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wenn meine da ist werde ich vorher eine alte Blu-ray reinstecken um das mit dem laufwerk zu testen,bei 4players ist einer die hat den sein battlefield 4 cd zerkratzt :mad: ,soll auch ein tipp an euch sein die die One noch nicht haben.
 
A

Asir

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Keine Geräusche nix der gleichen. Habe vorhin mit MM Telefoniert Retoure ist kein Problem...aber die bekommen erst am 3 Dezember Nachschub


Naja einfach Mies sowas
 
A

Asir

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Problem behoben nach einer halben Stunden Xbox erneut eingeschaltet, Spiel erneut eingelegt...& aufeinmal wurde die Cd gelesen.

Sehr seltsam aber egal ich frei mich das es klappt, danke für eure Antworten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Habt ihr die XBOX direkt kalt gestartet ? D.h. ausgepackt, angemacht und dann das mit den CD's probiert? Oder hatte die XBOX One Zimmertemperatur ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich wollte auch nochmal etwas dazu fragen. Ich hab´s vorhin mal mit nem Blu-Ray Film probiert, und da lief alles. Also muss ich mir keine Sorgen machen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow Fox, könnte an Temperaturunterschied liegen.draußen und im Lager war es kalt. Gerät spinnt, und sobald auf Zimmertemperatur alles, funktioniert das ganze. Irgendwo habe ich sowas gelesen!
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab ne Lösung für das Problem grade gepostet! :)
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Wenn die Konsole frisch geliefert wurde, bei den aktuellen Außentemperaturen auf jeden Fall mindestens eine Stunde warten.
Durch den Temperaturunterschied beschlägt die Linse und ihr kriegt einen Lesefehler!

Das ist aber völlig normal! Technische Geräte sollte man nie direkt in Betrieb nehmen wenn sie von draußen aus der Eiseskälte kommen, sondern immer erst auf Zimmertemperatur kommen lassen!
 
J

Jadeaffe

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem, dass gestern mein BF4 beim ersten Einlegen nicht erkannt wurde. Später ging es dann. Heute dasselbe Problem. Erstes Einlegen, nicht erkannt. Noch mal eingelegt und erkannt. Aber leider stürzt die Single Player Kampagne immer nach 1 - 5 Minuten ab und ich lande im XBox Startbildschirm. Hat noch jemand dieses Problem?
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Hallo mein freund, Ich habe noch keine eigene XBox One aber mein kleiner Bruder hat sich schon eine zugelegt. Alles funktioniert nur Kinect reagiert irgendwie nicht auf die Befehle, war auch etwas egal könnte man in der Zukunft noch beheben. Also er lag BF 4 ein und installierte es und alles funktionierte einwandfrei. Bis auf diesen Fehler, ganz genau wie bei dir stürzt sein BF 4 in der Singleplayer und Multiplayer ab und man landet irgendwie immer auf der Startseite. Kennst du schon die Ursache etc. ? Bitte hilft einer mir und mein Freund Jadeaffe ?!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab dir in deinem Thema geantwortet. Hier gehts um Laufwerkdefekte. Bitte dabei bleiben.


Gesendet mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn die Konsole frisch geliefert wurde, bei den aktuellen Außentemperaturen auf jeden Fall mindestens eine Stunde warten.
Durch den Temperaturunterschied beschlägt die Linse und ihr kriegt einen Lesefehler!

Das ist aber völlig normal! Technische Geräte sollte man nie direkt in Betrieb nehmen wenn sie von draußen aus der Eiseskälte kommen, sondern immer erst auf Zimmertemperatur kommen lassen!
ich sage da nur kondenswasser. auf diese art ist meinem dad schon ein tv verreckt.ist nicht zu unterschätzen das mit den temperaturen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Xbox hast du Horizontal aufgestellt?
 
D

Dobermann81

Guest
Sei es drum habe gestern den Support angerufen und eine Abholung zu Reparatur klar gemacht in dieser Zeit bekomme ich natürlich eine Ersatz Konsole hingestellt. Leute das ding hat 500€ gekostet da erwarte ich das alles funktioniert wirklich alles da lass ich kein liest nur gelegentlich CD's nicht gelten. Anrufen reparieren lassen. Sollten sich um den scheiß kümmern so lange bis es funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hast du recht!
 
I

illyfs

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Dito selbes Problem, BF4 installiert ca 3 Stunden , mal wurde das Spiel erkannt mal nicht. Blurays werden nicht gelesen. Laufwerk defekt. War ein wirklich spannendes Wochenende weil meine Box wohl alles hatte was es an defekten gab ;)
 
I

Idrones

Guest
Hab auch gerade eben die One ausgepackt...Battlefield rein,Disc wird nicht erkannt...also Disc raus...Tv modus...Konnt dann ganze 7minuten tv gucken und dann nen Schwarzes Bild anschauen...also tv Modus aus und wieder Battlefield rein...Disc wird noch immer nicht erkannt...jetzt überleg ich mir gerade ob ich anstelle des spielens doch eben die Flugeigenschaften vom Dach-Balkon gestartet ansehen soll.....grml
 
Thema:

Laufwerk Defekt?

Laufwerk Defekt? - Ähnliche Themen

  • PS4 PS2 Laufwerk Defekt?

    PS4 PS2 Laufwerk Defekt?: Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Xbox one Laufwerk defekt??

    Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...
  • Laufwerk defekt?

    Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles...
  • BluRay (ok) DVD (fail)

    BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 PS2 Laufwerk Defekt?

      PS4 PS2 Laufwerk Defekt?: Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
    • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

      XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
    • Xbox one Laufwerk defekt??

      Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...
    • Laufwerk defekt?

      Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles...
    • BluRay (ok) DVD (fail)

      BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...

    Sucheingaben

    xbox one liest keine spiele mehr

    ,

    xbox one erkennt spiel nicht

    ,

    xbox one liest keine cds mehr

    ,
    xbox one liest cd nicht
    , xbox one erkennt disk nicht, xbox one laufwerk defekt, xbox one laufwerk klemmt, xbox one laufwerk geräusche, xbox one cd einlegen , xbox one disk einlegen, xbox one cd wird nicht erkannt, xbox one erkennt spiele nicht, xbox one liest disc nicht, Xbox one liest keine cd, xbox one laufwerk laut, xbox one liest keine blu ray, xbox one disc wird nicht erkannt, xbox one zerkratzt cd, xbox one erkennt disc nicht, xbox one nimmt cd nicht an, xbox one Disk wird nicht erkannt, xbox one laufwerk fehler, xbox one spiel wird nicht erkannt, xbox 1 laufwerk defekt, xbox one laufwerk defekt was tun
    Oben