kinect sports

Diskutiere kinect sports im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum neu und habe einmal eine banale Frage! Wir haben für unsere Kids eine Xbox one gekauft und jetzt auch gerade...
I

iboabo

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum neu und habe einmal eine banale Frage!
Wir haben für unsere Kids eine Xbox one gekauft und jetzt auch gerade das Spiel kinect sports aber ich bekomme das Spiel irgendwie nicht installiert. Lege die CD ein aber es passiert nicht wirklich etwas!
Nach längeren hin und her hatte ich etwas heruntergeladen aber hier konnte ich mir nur einen Trailer annucken, wave hub demo spielen oder das Spiel kaufen (was kein Sinn macht da ich das Spiel ja schon gekauft habe) Würde mich über Eure hilfe freuen! Danke!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Du hast Kinect Rivals gekauft, versteh ich das richtig ?

Du hast doch nicht etwa eine 360 Disc ins Laufwerk gelegt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Also steht unten rechts im Menü nicht das die Blu-Ray drin liegt ? Sieht aus als ob das Laufwerk kaputt wäre.

Probier mal den Xbox aus knopf gedrückt zu halten ( 10 Sekunden lang) um die Xbox komplett auszuschalten, mach sie dann nochmal an, vllt hilft das ja.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kannst du denn andere Spiele ganz normal benutzen? Also einlegen, dann die automatische Installation abwarten, dann zocken?
 
I

iboabo

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kannst du denn andere Spiele ganz normal benutzen? Also einlegen, dann die automatische Installation abwarten, dann zocken?
Sonst funktionieren die anderen Spiele! Werde das heute Abend mal weiter probieren - würde ich zwar jetzt gerne aber dascSpiel istveine Überraschung für die Kids und daher muss ich warten bis die im Bett sind! Verstehe ich das richtig wenn ich die CD einlege einfach auf BlueRay und dann sollte die installation starten und sonst die Version mit dem Anschalter für ca. 10 Sekunden drücken - Richtig?
 
U

UGER Stahlhand

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Mir geht's beim cod und Battlefield oft auch so......die Kiste erkennt die cd nicht.....
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
vielleicht kann mir jemand helfen ich hab bei mir nur werksteam als rivalen obwohl ich weis das aus meiner fl noch mehr kinect sports spielen warum ist das so ? weiß das jemand
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es nicht die Leute in der Friendlist zu haben. Du musst sie als Favoriten markieren, dann werden sie auch als Rivalen erkannt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme und Hilfe.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es nicht die Leute in der Friendlist zu haben. Du musst sie als Favoriten markieren, dann werden sie auch als Rivalen erkannt.
aber werksteam hab ich auch nicht als favorit drin

@boarder sorry
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein. Freunde sind Rivalen auch wenn sie nicht Favs sind.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Mir zeigt er auch nur 2 Rivalen an und wie ich andere freunde herausfordere ist mir noch nicht bekannt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
chico heut abend zeit ? wurd mit million bischen rumprobiern
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja heut Abend passt. Bin mit meiner Freundin dann dabei

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Habe meine Fl nun erweitert, obwohl es jetzt ca 15 Spieler sind kann ich nur 2 Rivalen herausfordern. Sehr merkwürdig. Denke es ist ein Bug...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

kinect sports

kinect sports - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri

    (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri: Verkaufe ein XBox One-Bundle neu in OVP, bestehend aus folgendem Inhalt: - XBox One 500GB (inkl. 1 Controller, Headset, HDMI-Kabel, Netzteil...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals installiert so lange

    ,

    xbox one erkennt spiel nicht

    Oben