Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht

Diskutiere Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die...
K

kingflo

Guest
Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand auf dem bildschirm gesehen, dass geht jetzt irgendwie nicht mehr. Kinect selbst scheint zu gehen, er erkennt mich und meldet mich auch an usw... muss man was bestimmtes machen um die dämliche Hand wiederzubekommen?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Eine Hand für ein paar sek hoch halten, so funktioniert es bei mir!

Gesendet von meiner Enigma
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht es auch nicht immer es kann sein es geht und dann nach ca. 2 St.TV schauen nicht mehr.
Ebenso hab ich gemerkt das wenn man eine Kachel oder ein anderes Element auswählen möchte und die Hand nach vorne für die Auswahl bewegt sie immer nach unten driftet man muss schon sehr langsam und genau Zielen um was zu treffen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei mir geht es auch nicht immer es kann sein es geht und dann nach ca. 2 St.TV schauen nicht mehr.
Ebenso hab ich gemerkt das wenn man eine Kachel oder ein anderes Element auswählen möchte und die Hand nach vorne für die Auswahl bewegt sie immer nach unten driftet man muss schon sehr langsam und genau Zielen um was zu treffen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Um eine kachel aus zu wählen musst du sie greifen also leicht nach vorne und dann nach hinten ziehen! Schau dir mal die Videos an unter Hilfe!

Gesendet von meiner Enigma
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Danke werde ich heute Abend mal gleich testen.
Ist das aber mit der Hand nach vorne schieben bei dir auch so ungenau ?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wie gesagt es reicht sie ganz leicht nach vorne zu bewegen kinect erkennt das wohl! Nach ein paar mal üben hast du den Dreh raus!:)

Gesendet von meiner Enigma
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht

Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Verkaufe Kinect 2.0 inkl Kinect Rivals + Halterung

    Verkaufe Kinect 2.0 inkl Kinect Rivals + Halterung: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier mein Kinect 2.0 inkl Kinect Rivals und Fernsehhalterung. Leider ist mein neues Wohnzimmer zu klein dafür, und...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kinect funktioniert nicht

    ,

    kinect sports rivals geht nicht

    ,

    kinect sports rivals starten

    ,
    xbox one kinect geht nicht
    , xbox one kinect steuerung, kinect rivals problem, xbox one steuerung ca, xbox one kinect funktioniert nicht mehr, kinect sport rivals starten, kinect geht nicht an, kinect sports problem, xbox one kinect rivals geht nicht, xbox one rivals funktioniert nicht, kinectprobleme sportrivals, kinect sports rivals funktioniert nicht, kinect sports rivals startet nicht, Xbox one Sport rivals Problem, kinect funktioniert nicht xbox one, kinect sports rivals kinect funktioniert nicht, kinect erkennt mich nicht, kinect spiel funktioniert nicht sports rivals, sports rivals kinect funktioniert nicht, xbox kinect funktioniert nicht, xbox one kinect geht auf einmal nicht mwhe, rivals xbox one startet nicht
    Oben