Kinect Problem

Diskutiere Kinect Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Kinect sich immer nach paar Minuten ausschaltet, danach muss ich sie aus/anstecken, dann geht...
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo,
ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Kinect sich immer nach paar Minuten ausschaltet, danach muss ich sie aus/anstecken, dann geht sie wieder paar Minuten. Hat da jemand ne Lösung?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Versuch mal ne neue Kalibrierung.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Hatte ich auch! ist defekt musst du einschicken :) nach einer Woche ging mein Kinect gar nicht mehr an ...

Austausch dauerte 7 tage nur
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Inwiefern ist sie aus? leuchtet sie noch und reagiert bloß nicht oder ist sie komplett aus?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir tritt da auch alle 2 Monate auf. Alles komplett dunkel. Aus und ein gesteckt. Nichts passiert. Xbox 5 Minuten ausgeschaltet und sie ging danach wieder.
Mir ist aber aufgefallen wann das bei mir passiert wenn es auftritt. Ich hatte zuvor einen hardboot gemacht. Danach trat der Fehler auf.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich hab nur das Problem, dass meine Kinect manchmal erst beim zweiten oder dritten mal reagiert wenn ich sage Xbox auswählen oder einschalten/ausschalten.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Hallo!

Habe seit dem letzten Xbox One Update (paar Wochen) das gleiche Problem!

Kinect startet mit der Xbox und dreht sich dann nach 15-20 Minuten ab. (Logo leuchtet nicht mehr, am Dashboard rechts oben ist eine durchgestrichene Kinect zu sehen. Im Optionsmenü, wenn ich auf "Kinect" klicke sehe ich dann nur einen schwarzen Bildschirm und kann mit der Taste "B" wieder ins Optionsmenü zurückkehren.

Ich dachte anfangs das das womöglich ein "Feature" ist und es sich einfach abdreht bei Spielen die keine Verwendung dafür haben? (Airmech Assault, Minecraft, Battlefield 4). Bzw. wenn man Kinect selber nicht nutzt. (ich verwende es defakto nur zum QR Codes einlesen bei Spielen...)

Da gab es ja mal eine Meldung das Systemressourcen von der Kinect dann für andere Dinge genutzt werden können.

Glaubt ihr ist das Gerät kaputt? Habe die Day One Edition und muss mich mit einer Reklamation beeilen weil die Garantie ja im November ausläuft.

LG & Danke für alle hilfreichen Antworten!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast Du deine One nicht registriert ? Meine ist registriert und ich hab, also die One, Garantie bis Feb 2016.
Einschicken, geht doch fix.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Hi!

Ja, registriert habe ich Sie. Dann wird diese Verlängerung wohl auch für mich gelten.

Die Frage ist, ob mein Kinect jetzt ernsthaft einen defekt hat. Ich werde wohl mal beim Support anrufen und Ihnen meine Beobachtungen schildern! Mal sehen was die dazu sagen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe genau das selbe problem,vielleicht sollte ich auch beim Support anrufen,mal geht Kinect mal nicht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe meine jetzt nicht mehr angesteckt.
Bei mir funktioniert die sprachsteuerung nicht.
Stelle ich die region auf deutschland dann geht es.
Komiscg.so bleibt sie dann doch ballast... Schade
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich hatte das Problem auch, da hilft nur einschicken, aber das ganze dauert ja nur 4 Tage dann hast du es wieder
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hallo.hab das problem immernoch.
Kinect hört mich wenn ich die region auf deutschland stelle aber nicht wenn ich auf Österreich umstelle.
Laut microsoft ist die sprachausgabe aber in Österreich schon ewig freigeschaltet.
 
Thema:

Kinect Problem

Kinect Problem - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

    Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem: Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox...
  • Kinect Sports rivals Problem

    Kinect Sports rivals Problem: Moinsen, Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich...
  • Kinect Problem bei 2 Personen

    Kinect Problem bei 2 Personen: Hey, hat jmd auch das Problem, dass die Sprachbefehle nicht so richtig funktionieren wenn 2 Personen im Raum sind ? Was kann ich dagegen machen ?
  • Kinect Problem

    Kinect Problem: Servus, also meine Gestensteuerung is total mies und nicht zu gebrauchen. Ist das bei euch auch so ?? Die Kinect reagiert ganz schlecht, vorallem...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

      Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem: Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox...
    • Kinect Sports rivals Problem

      Kinect Sports rivals Problem: Moinsen, Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich...
    • Kinect Problem bei 2 Personen

      Kinect Problem bei 2 Personen: Hey, hat jmd auch das Problem, dass die Sprachbefehle nicht so richtig funktionieren wenn 2 Personen im Raum sind ? Was kann ich dagegen machen ?
    • Kinect Problem

      Kinect Problem: Servus, also meine Gestensteuerung is total mies und nicht zu gebrauchen. Ist das bei euch auch so ?? Die Kinect reagiert ganz schlecht, vorallem...
    Oben