Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Diskutiere Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur...
T

Tommen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite".
Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur diese eine erste Seite wo die ganzen Spiele, Blue ray apps usw.. stehen
Rechts neben dem großen Fenster, wo immer dransteht was man als letztes gemacht hat oder was man gerade tut ist ein weiteres Fenster auf dem steht : "mit xbox live verbinden"
da drauf drücke ich dann, aber es tut sich einfach nichts...
was soll ich jetzt machen ?

freue mich auf jeden tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Antonia

Guest
Mach mal einen hardreset. Hat bei mir meistens auch geholfen.

Xbox einfach mal vom Strom trennen.
Stecker während dem Betrieb rausziehen.

Hoffe es hilft Dir.
 
T

TheRock1401

Guest
Lösche dein Profil von der Xbox und mache nen hardboot.
Hardboot: den Xbox Button an der Konsole solange gedrückt halten bis die Konsole komplett aus ist. Ist sie aus, 3-5 Minuten vom Strom trennen und anschließend wieder anklemmen und einschalten.
Nach dem hochfahren dein Profil wieder drauf machen, Konsole Neustarten und es sollte funktionieren :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bei mir hat ab und anmelden geholfen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Den Fehler habe ich immer, nachdem ich die Box komplett vom Strom trenne. Anscheinend vergisst sie dann irgendwas...

Wenn das passiert, einfach nach links ins Seitenmenü gehen und dort deinen Account abmelden. Kein Angst, da wird nix gelöscht und man muss auch nichts neu eingeben.

Dann wieder anmelden und wenn das noch nicht gereicht hat, den linken und rechten Trigger gedrückt halten und dabei einmal auf auf die gelbe y taste drücken, dann baut er den Homescreen neu auf.
 
Thema:

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ? - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one keine verbindung zu xbox live

    Oben