Kaufoptionen im store

Diskutiere Kaufoptionen im store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, will mir ea access holen. habe 10 euro auf dem konto aber das abbo für 4 euro funktioniert nicht, da ich weder kreditkarte habe oder...
O

ole

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hallo, will mir ea access holen. habe 10 euro auf dem konto aber das abbo für 4 euro funktioniert nicht, da ich weder kreditkarte habe oder paypal!!:mad:
 
R

RobbyRobb

Guest
und was bringt uns diese information nun ?
du hast das schon richtig erfasst man kann kein abo mit guthaben abschliessen.
das geht nur mit Kreditkarte oder Paypal.
Prepaid Kreditkarten gehen im übrigen genauso ....
du kannst dir aber in irgend einem shop www.g2a.com
z.b einen kaufen das wird aber auch nur mit anderen zahlungsmethoden gehen
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei MMOGA braucht man zB nicht mal Paypal oder eine Kreditkarte, denn es geht auch mit paysafecard usw.
 
R

RobbyRobb

Guest
dachte ich mir auch allerdings sind die preis unterschiede zwischen diesen Prepaid codes und dem Store echt heftig 1 monat kostet im schnitt 5-6.50 und keine 3.99 und bei 12 monaten sind das dann schon fast 10€ unterschied ;)
 
Thema:

Kaufoptionen im store

Kaufoptionen im store - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kaufoptionen

    Oben