Joystick Verbindungs Problem !

Diskutiere Joystick Verbindungs Problem ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, habe vor kurzem Probleme mit meinen Joysticks. Diese lassen sich nicht mehr per Funk mit dem Xbox One verbinden - Kabel funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snnun54

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

habe vor kurzem Probleme mit meinen Joysticks.
Diese lassen sich nicht mehr per Funk mit dem Xbox One verbinden - Kabel funktioniert alles prima. Joysticks sind auf dem neuesten Stand (Update´s). Nachdem Ich aber auf Windows 10 Xbox One upgedatet hatte ging noch alles.
Ich habe schon diese Möglichkeiten ausprobiert (Xbox One Support)

Verbindung zum Xbox*One Wireless Controller getrennt | Synchronisieren von Controller und Konsole nicht möglich

Dieses Problem enstand von Heute auf Morgen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Versuch mal den Xbox Button gedrückt zu halten bis die Xbox aus geht, danach 30 Sek. vom Strom trennen.

anschließend den Controller neu synchronisieren. Hilft das nichts, musst du die Konsole wohl einschicken.
 
K

klubi

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin habe das gleiche Problem.
Habe mir extra einen neuen Controller geholt hat dann mal kurz funktioniert und seit dem nicht mehr.alles mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joystick Verbindungs Problem !

Joystick Verbindungs Problem ! - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Gummiaufsatz Joystick Xbox One

    Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

    Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben