Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW

Diskutiere Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich und mein Kumpel können uns gegenseitig bei cod aw nicht joinen obwohl wir beide eine 100k Leitung und unser NAT Typ auf offen ist...
H

HDxRobinho

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich und mein Kumpel können uns gegenseitig bei cod aw nicht joinen obwohl wir beide eine 100k Leitung und unser NAT Typ auf offen ist.....
Was können wir tun?

UPDATE: Es liegt am neuen Patch von AW, mitlerweile können wir uns wieder joinen doch kein Ranglisten spielen. Public funzt, doch bei Ranglisten fliegen wir raus wieso auch immer :l
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für den Moment!? Erstmal den Jeweiligen Router dazu Posten.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Router neustarten und Hardboot an der Konsole dann sollte es funktionieren ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei mir war es manchmal witzitg
cod zeigt mäßig die one offen :D

der trick mit hardreset und router neustart ist am besten.
am besten sollte die one sich als erster einloggen :D
 
Thema:

Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW

Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW - Ähnliche Themen

  • Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar

    Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar: Hallo Leute, mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass manchmal die Gruppenmitglieder vor dem joinen einer Party nicht angezeigt werden. Mir...
  • ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem

    ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem: ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem also wer bock hat Tandems zuscheppern add usas45 😄✌🏻️ und ja...
  • join me

    join me: suche Mitspieler Overwatch Mortal Kombat X Doom ARK Assassins Creed Unity add me: NightFall2506
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Be a Shark, join the army!

    Be a Shark, join the army!:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cod aw update

    ,

    hat man mit 100k leitung Nat Offen

    Oben