Internetverbindung über Kabel mit passwort

Diskutiere Internetverbindung über Kabel mit passwort im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per Kabel...
T

tuwar

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per Kabel direkt ans Modem angeschlossen ist. Mein Problem ist jedoch das ich nur bei mir ins internet komme, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort angeben kann, finde diese einstellung bei der neuen Xbox nicht und kann sie somit auch nicht nutzen. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie und wo kann ich bei der One meinen benuternamen und passwort angeben kann?

Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kannst du das im Router nicht ausstellen? Also diese Abfrage.
 
T

tuwar

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
wüste nicht wie das geht. die xbox ist direkt am modem angeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dein modem bekommt norm das passwort.
Was für nen modem hast du?

Du musst dich über die ip adresse oder die webseite dich bei dem modem anmelden und dort den benutzernamen und passwort eingeben.
Ruf am besten bei deiner hotline an wenn die kostenfrei ist und frag wie du das bewerkstelligen kannst.
 
T

tuwar

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
habe bei der Hotline meines Anbieters angerufen und der meinte ich brauche immer mein passwort um mich einwählen zu können weil ich direkt am modem dran bin und keinen router dazwischen habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
Dann kauf dir einen Router von dlink oder so die kosten 20-30 und mach denn vor dein Modem alleine schon weil das Modem nicht mal eine Firewall hat zu deiner sicherzeit
Die xbox one kann darüber im übrigen keine Verbindung aufbauen glaube das ging nur bei der 360
 
T

tuwar

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
gut danke dann weiß ich bescheid, schade das es bei der neuen nicht mehr geht
 
Thema:

Internetverbindung über Kabel mit passwort

Internetverbindung über Kabel mit passwort - Ähnliche Themen

  • Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

    Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung: Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

    Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...
  • Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen

    Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen: Hallo! Ich überlege, ob ich mir TESO zulegen soll (oder vielleicht doch lieber erstmal Skyrim durchspielen... ^^'). Dazu müsste ich aber erstmal...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

    Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
  • Download Games dauerhaft ohne Internetverbindung spielen?

    Download Games dauerhaft ohne Internetverbindung spielen?: Hey Leute, ich habe mich gerade gefragt ob es wohl möglich ist, im Store gekaufte Games auch dauerhaft offline zu spielen? Ein Kumpel von mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben