Installation so lange ? :/

Diskutiere Installation so lange ? :/ im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey habe seit heute meine one :) sehr geil dass Ding Allerdings habe ich witcher 3 eingelegt und seit einer Stunde steht der Balken immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hey habe seit heute meine one :) sehr geil dass Ding
Allerdings habe ich witcher 3 eingelegt und seit einer Stunde steht der Balken immer noch auf 1% :/
Hilfe
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Hast erstmal alle updates gezogen? Wenn nicht, dann mach das mal. Wenn es dann immernoch nicht besser geht, versuch ein Hard-Reset(heißt auf den Powerknopf auf der xbox drücken, bis sie piept und ausgeht) danach müsste alles laufen.

Sofern es keine Hardware-Probleme sind :eek::
 
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ja updates sind neu drauf
Kam gleich als aller erstes
Es war auch schonmal bei 89% und konnte es anspielen allerdings war da dasselbe Problem :/
 
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hard reset= einmal drücken dass sie ausgeht ? :0
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Gedrückt halten bis die aus geht. :)
 
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ok hab ich gemacht allerdings ohne Erfolg :/
Forca 5 läuft ohne Probleme die Installation davon hatte ca ne std gedauert so wie es denke auch sein sollte
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab Witcher zwar nicht, aber bei NfS dauerte die Installation bei mir auch um die 3 Stunden.
Kann sein dass es bei Witcher ebenfalls so lange dauert, hat leider mMn. garnichts mit "Next Gen" zu tun. Man muss aber auch zugeben, dass andere Spiele hingegen extrem schnell gehen.
Mehr als warten kann man wohl nicht machen.
 
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Mein Kumpel durfte auch knapp vier Stunden warten bis er mordors schatten spielen konnte

Nur bei mir tut sich ja gar nichts :/ da währe es sicher morgen noch nicht fertig
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also bei mir hat damals Evolve am längsten gedauert, weil er ja gleich noch den Patch gezogen hat, der immerhin 8GB groß war. Witcher ging recht schnell bei mir.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Internetverbindung trennen und dann installieren wäre eine Idee.
 
T

Thommy490

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe es hinbekommen. Einfach nochmal auf Werkseinstellungen gestellt und los ging es :)
Danke für eure Bemühungen und noch ein schönes Wochenende
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima, dann mach ich hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Installation so lange ? :/

Installation so lange ? :/ - Ähnliche Themen

  • Installation angehalten

    Installation angehalten: Ich installiere mir seit langem mal das Spiel Garden Warfare 2 mit meiner disc jedoch hält die Installation immer wieder an und das jedes Mal bei...
  • Instrumentenausfall nach Livery-Installation

    Instrumentenausfall nach Livery-Installation: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die 4Simmers A320 Liveries für Europa heruntergeladen und installiert. Zunächst lief alles gut. Jetzt...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Installations/ Download Dauer extrem lang Ports sind frei! wie lange braucht ihr?

    Installations/ Download Dauer extrem lang Ports sind frei! wie lange braucht ihr?: Hallo, bin neu hier und gleich so ne blöde frage aber das interessiert mich brennend da es mir doch sehr komisch vor kommt bei mir. Aufgrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben