Inhalte übernehmen

Diskutiere Inhalte übernehmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, Ich habe auf der XBox360 Inhalte runtergeladen (The Walking Dead- Game). Das Ding ist, dass man die Spieldaten braucht um...
S

Schildkloete

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe auf der XBox360 Inhalte runtergeladen (The Walking Dead- Game). Das Ding ist, dass man die Spieldaten braucht um weiterspielen zu können. Ist es möglich diese irgendwie mitzunehmen auf die One?
Kann man nicht einmal gekaufte Daten immer wieder runterladen egal auf welchem Medium?
Ich bedanke mich für eine schnelle und hoffentlich positive Antwort:)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also wenn du es auf der 360 gekauft hast kannst du es auch nur dort spielen. Es sei denn du kaufst es nochmal für die one, selbiges wird mit dem Spielstand sein.
 
Thema:

Inhalte übernehmen

Inhalte übernehmen - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben