Hinzugefügter Freund beim Aktivitäten Feed gelöscht

Diskutiere Hinzugefügter Freund beim Aktivitäten Feed gelöscht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorgestern einen Freund hinzugefügt. Es wurde auch in meinem Aktivitäten Feed angezeigt. Danach...
X

xLONAx

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vorgestern einen Freund hinzugefügt. Es wurde auch in meinem Aktivitäten Feed angezeigt.
Danach wurde es nicht mehr angezeigt. Ich habe es aber nicht gelöscht.

Wie geht sowas? Hatte von euch schon jemand den gleichen Fall?

Liebe Grüße

xLONAx
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Nur aus dem feed oder aus fl gelöscht?
 
X

xLONAx

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nur aus dem Feed war es gelöscht.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Der läuft z.Z ned ganz rund,aktivitäten von den freunden zeigt er oder?
 
X

xLONAx

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das schon. Ich habe zwischendurch aber auch Probleme, dass mir aufeinmal gar keine Freunde angezeigt werden. Wenn ich meine xbox aber neu starte, werden sie wieder angezeigt.

Aber wie kann es sein, dass dies einfach weg ist das ich die Person hinzugefügt habe? Ich habe es ja nicht gelöscht.

Den Freund den ich vor Wochen hinzugefügt habe, der wird unten weiter angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Hatte ich mit Videos schon,dass sie angezeigt wurden und dann weg waren,sind aber nächsten Tag wieder drin gewesen.
Aber du kannst ja mal nen hardboot versuchen,an der Box Taste drücken bis sie komplett aus geht und ein paar Min vom Strom nehmen.
 
X

xLONAx

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ah, okay. Bei mir ist es nicht wieder drin. Es wird einfach nicht mehr angezeigt.

Danke dir trotzdem!
 
Thema:

Hinzugefügter Freund beim Aktivitäten Feed gelöscht

Hinzugefügter Freund beim Aktivitäten Feed gelöscht - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

    Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
  • EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt

    EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt: Microsoft hat bekannt gegeben, das sich der Beitritt von EA Play zum Xbox Game Pass für PC auf 2021 verschiebt. Ursprünglich sollte EA Play im...
  • Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele!

    Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele!: Tadaaa, erster :D
  • Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt

    Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt: Rennspielfans können sich über das ON DEMAND Programm über weitere Updates zu Project CARS freuen. Die Classic Lotus Track-Erweiterung ist nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fl gelöscht

    Oben